Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:42

2014!!!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

2014!!!

Beitragvon 1986cologne » Dienstag 31. Dezember 2013, 14:35

So liebe Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende, letzte Vorbereitungen laufen, der eine kocht, manche sortieren Böller und Raketen und andere packen die Ruten zusammen für heute Nacht.
Einige begrüßen das Jahr 2014, freuen sich auf neue Herausforderungen, haben vielleicht Vorsätze, möchten einiges anders machen oder sich an den Dingen erfreuen, die sie sich 2013 erarbeitet haben.
Andere verabschieden das Jahr 2013, lachend oder weinend. Für mich persönlich war es turbulent mit vielen Höhen, aber auch Niederschlägen.

Ich wünsche Euch allen die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, den Mut und die Kraft, Dinge zu ändern, die man ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Tage ist mir ein Armband, das ich längst vergessen hatte wieder in die Hände gefallen. Ich trug es früher täglich und lebte nach dem Motto, das darauf steht.

Suum cuique
übersetzt heißt das "Jedem das Seine"

"Meins" ist das Angeln und die Gemeinschaft hier.


Lange Rede, viel bla bla, ich wünsche Euch allen einen guten Wurf ins nächste Jahr, lasst es ordentlich krachen, fahrt nicht mehr, wenn ihr was getrunken habt und seid lieb zueinander ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com




Herzliche Grüße
Daniel "Der mit dem Barsch tanzt"
1o
1986cologne
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 242
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: 2014!!!

Beitragvon gecekusu100 » Dienstag 31. Dezember 2013, 15:04

1b Daniel

Dir und deinen Lieben auch alles gute für 2014 1l

Natürlich all den anderen Angelverrückten hier ausm Forum auch alles alles gute, und bis nächstes Jahr am Wasser 1x 1x


In diesem Sinne guten Rutsch :silvester_16:

Sakip
Angeln= Enspannung pur :-)
Benutzeravatar
gecekusu100
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 393
Registriert: 10.2010
Wohnort: Köln-Porz
Geschlecht: männlich

Re: 2014!!!

Beitragvon Angelhans » Dienstag 31. Dezember 2013, 16:00

2e Daniel

auch für mich war es ein besonderes Jahr. Ich habe meine Elternzeit mit meinem Sohn sehr genossen. In dieser Zeit hab ich geschafft den Angelschein zu machen und bin diesem Forum beigetreten. Und obendrauf hab ich mir den Wunsch erfüllt noch dieses Jahr einen schönen Zander zu fangen. Für heute wünsche ich mir nur noch ein relaxtes Ende in 2013. 1b
Dir und allen hier aus dem Forum einen guten Start und alles Gute im neuen 'Jahr !!!

Radek
Angelhans
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 33
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2014!!!

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 31. Dezember 2013, 18:33

2e Wünsche Dir und den anderen an dieser Stelle auch noch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Spass,spannende Drills und dicke Fische!
Freue Mich besonders auf spannende Berichte von Euren Fängen,und Erlebnissen am Wasser!
Gruss Dieter!
1g
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 23
Geschlecht: männlich

Re: 2014!!!

Beitragvon Barfly1985 » Mittwoch 1. Januar 2014, 02:46

Wünsche an der Stelle auch allen forenmitgliedern und den Angehörigen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
Glück Erfolg und Gesundheit und Uns allen als Anglern dicke Fische und gute Drills 1l

Grüße Micha 1o
Nach dem Fisch ist vor dem Fisch
Benutzeravatar
Barfly1985
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: 2014!!!

Beitragvon bumbiboss » Mittwoch 1. Januar 2014, 19:19

Schöner Jahreswechselgruss, Daniel
1b
Geistreich, ja fast philosophisch und Deiner Art entsprechend.
Dir und euch auch alles Gute und ich freu mich auf gemeinsame Stunden am Wasser, als ob alle Tiger dieser Welt zu Butter würden.
Gründels olé
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


cron