Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Januar 2017, 13:09

Bilder fürs Herz


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 530

Bilder fürs Herz

Beitragvon 1986cologne » Montag 25. Februar 2013, 19:01

Hallo zusammen,
ich bin seit Anfang des Jahres sehr sehr oft am Wasser gewesen und zu 98% ohne Fisch.
Trotzdem waren aber viele schöne Momente dabei aus denen ich später neue Motivation schöpfen kann um wieder frohen Mutes meine 217 Sachen zu packen und an den Rhein zu pilgern.
Wie siehts bei Euch aus? Gibt es Bilder rund ums Angeln, ohne Fisch, die Lust auf mehr machen?
Ich mach hier mal den Anfang. Bin ohne Biss nach Hause gefahren, aber dennoch hochzufrieden.
Bild
1986cologne
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 242
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Beitragvon bumbiboss » Montag 25. Februar 2013, 21:41

Hey Daniel, da hast Du so was von Recht.
Ich glaube, ich war ähnlich viele Stunden am Wasser und mit ziemlich der gleichen Fangquote. Aber trotzdem ist jeder Ausflug ein Gewinn, ob mit oder ohne Fisch ...

Hier eine Impression mit meinem Sohn im Niehler Hafen. Ohne Fisch aber mit Hätz :)

Bild
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sir Atze » Montag 25. Februar 2013, 22:42

a3 ...Achtung! Dieser Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint... a3
Nachdem sich einige Mitglieder ärgern, weil aufgrund von Fangbildern ihre Hotspots leergeräumt werden, folgen nun die Bilder der Plätze an denen nichts lief....
Da werden sich die Angelplatzgeier nun aber auch mal ärgern! a7

PS: Wirklich schöne Impressionen!
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Huerther » Dienstag 26. Februar 2013, 17:07

Auch wenn die Ausbeute manchmal schlecht ist, so entschädigen solche Bilder auch einen Schneidertag
Bild
Gruß vom Huerther (Wilfried)

Ein schlechter Tag beim "Angeln" ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit
Benutzeravatar
Huerther
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hürth
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Beitragvon I am AB » Dienstag 4. Juni 2013, 08:06

Da kann ich auch zu beitragen! Sunset am Vater Rhein!
Bild
Wer ständig in die Fußstapfen der anderen tritt kann nie überholen
Benutzeravatar
I am AB
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 46
Registriert: 06.2013
Wohnort: Köln Weidenpesch
Geschlecht: männlich