Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 04:19

Gepäckwagen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 519

Gepäckwagen

Beitragvon welssucher » Sonntag 22. Juli 2012, 22:35

Ich war heute früh mit dem zandernichtfinder von umme 5 bis ca halb 10 am SM....haben recht viele KLEINE Barsche auf KB gefangen.
aber echt MINIS....der Blonde hat noch nen Rapfen von gedehnten 45cm:)

Aber Highlight war: Da kamen 2 Vollspacken mit dem Gepäckwagen vom Bahnhof.Rollten den ans Gitter und wollten den ins Wasser werfen.
Auf der anderen Seite (ich denke es war Holger) a3 ,rief zuerst was rüber
dann wir.....dann ließen sie es sein ,......rollten den Wagen so 100 Meter weiter bis zum Bootsanleger und stießen ihn rollender Weise die Schräge runter.Auf dem Boot rief einer irgendwas laut.....worauf die Beiden die Füße in die Hände nahmen.

Kölle Sonntag morgens .....immer wat los.....
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon zandernichtfinder » Samstag 11. August 2012, 00:05

a17

Würde gerne mal wissen, was die beiden Gehirnakrobaten da geritten hat.
Den Wagen einfach zurückzubringen wäre bei deren Geisteszustand warscheinlich zuviel verlangt gewesen, aber man hätte ihn ja auch stehen lassen können. In den Rhein werfen: Echte Sauerei!

Aber der blutende Besoffene, der bekloppterweise dem aus dem Krankenwagen aussteigenden und ihm helfen wollenden Notarzt direkt schreiend an den Kragen ging und danach noch tretend die Beifahrertür demoliert hat, der toppt noch immer alles. s35

a11
zandernichtfinder
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 313
Registriert: 10.2010
Wohnort: Aldenhoven
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Holger68 » Sonntag 12. August 2012, 23:08

Stimmt Welsucher, der jenige der die zwei Vollspacken davon abhalten hat war ich. Nachdem sie ihn dann am ersten Anlegesteeg runter stießen, nahmen die zwei dann die Beine in die Hand und machten sich schnellstmöglichst vom Acker...
LIEBER REGEN BEIM ANGELN
ALS SONNE IM BÜRO
Benutzeravatar
Holger68
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 113
Registriert: 10.2011
Wohnort: 52222 Stolberg
Geschlecht: männlich


cron