Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Januar 2017, 13:09

Hallo ZanderDieter! Alles klar bei dir?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Hallo ZanderDieter! Alles klar bei dir?

Beitragvon Sir Atze » Sonntag 15. September 2013, 18:56

Hallo Dieter!
Regelmäßig hast du uns im Forum mit erstklassigen Berichten und Fangfotos verwöhnt. a1

Gehst du nicht mehr fischen?
Gesundheitlich alles okay?
a11
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Wallerandy » Sonntag 15. September 2013, 19:20

guter post
ich hab mir auch schon sorgen gemacht

DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIETER melde dich!!!!!!!!!
a5
Der mit dem Wels tanzt!!!!!

Regen ist kein Porblem, das meiste fällt eh daneben
Benutzeravatar
Wallerandy
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 167
Registriert: 10.2012
Wohnort: Köln Porz
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 17. September 2013, 17:00

a17 Ihr habt Recht!Ich gelobe Besserung.Werde jetzt wieder nach den Wochenenden in die Tasten hauen.Hab in letzter Zeit viel Ansitz gemacht mit den Kollegen.So richtig gut lief es aber auch nicht!In Hamburg war ich auch wieder.Doch diesmal gabs für Mich nur 5 Zander.Lief aber allgemein nichts. Letzte Woche gabs wieder kleine Lichtblicke.Ein schöner Zander und Barsch,mit Gummi, waren dabei.Leider sind die mit dem Smartphon gemachten Bilder nicht so besonders.

Bild

Bild

Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 12
Geschlecht: männlich