Aktuelle Zeit: Freitag 26. Mai 2017, 18:40

Heute DO.


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 574

Heute DO.

Beitragvon aallecktzander » Samstag 2. Februar 2013, 22:47

a17
Liebe Sportfischergemeinde !
War Heute mal in Dortmund,zur Jagd & Hund.
15,00 Euronen ! Naja,was soll`s ?
Möchte mal kurz berichten !
Eigentlich ...nicht`s Neues.
Alles bei`m Alten.
Wie Üblich Ulli B...am Start,
Auwa hat auch seinen ( Rüssel ) raushängen lassen, ( hat sogar einen Vortrag gehalten ) alle Achtung !!!
Der Fliegenfischervortrag,war eigentlich O.K.
Die Demo des Fliegenbinden`s war wie immer Super !Ich staune immer wieder,wie man aus bei nahe NICHTS wunderbare Kunstfliegen zaubern kann !
Diese Fähigkeit,werd ich wohl nie erlerrnen, ( meine Augen,sind einfach schon zu alt dafür ).

Nichts des do Trotz hab ich NATÜRLICH nicht wiederstehen können,mir eine neue Rute zu zulegen !

Rozemeijer...
20-40Gr
2,10m lang.

Test...demnächst am Rhein.

( Hoffentlich ist Dieter dann mit meiner neuen Rute zufrieden ) ??? a7

...mal im Ernst...die Alte,war einfach zu SCHLAFF. a7 a7 a7


Gruss und Petri...an alle,die ans Wasser kommen !

Heinz.
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Samstag 2. Februar 2013, 23:28

a17 Heinz!Hast Du Dich endlich durchgerungen?Dann muss ja langsam der erste Raubfisch her.Rütchen testen.Im Moment beißt leider so gut wie gar nix.Gebe laut,wenn es so weit ist Henze.
Gruss Dieter!
a11 beim a8
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 23
Geschlecht: männlich

Beitragvon aallecktzander » Sonntag 3. Februar 2013, 00:19

Klaar Dieter !
So machen wir Datt ! a14

Bis dahin ne Masse Petri... a14
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon krauthi » Sonntag 3. Februar 2013, 01:03

Glückwunsch zur neuen Rute
die rozemeijer ruten sind schon klasse


wie Dieter schon schrieb ist es im moment sehr schwierig aber denoch hatte ich heute 3 Zettis a10

bis bald dann am wasser

gruß Krauthi
C&R
Benutzeravatar
krauthi
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon aallecktzander » Sonntag 3. Februar 2013, 13:16

a2
Glückwunsch zu den Zetti`s ...

Oller PRAHLHANS !!! a15

Petri...
Icke.
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Micha » Montag 4. Februar 2013, 00:39

Hi,

dann hoff ich mal das die Rute den gewünschten Erfolg bringt.
War gestern auch für ein paar std auf der Messe und konnte mich nach einem Vortrag kurz mit Sebastian Hänel unterhalten. Ist echt ein netter Kerl! Hab mir auch gleich 2 Packungen seiner Zanderkant Köder für je 2,50€ gekauft.

Mfg

Micha
Auf der Suche nach Input!
Micha
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2013
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon welssucher » Dienstag 5. Februar 2013, 23:05

Ich war auch drauf und dran zur Messe zu fahren......aber es hat sich nicht wirklich ergeben.Dort konnte man damals zumindest schon Schnäppschen ergattern.

Verdammtes Hochwasser........los.....alle auf drei.....Sinken....Sinken...
Sinken......und dabei Hüpfen abcd9 a7 ....


Heinz dann kannste deine NEUE auch testen, und ich meinen kalten Entzug stillen.... a5 a5
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben


cron