Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. März 2017, 05:09

Hochbeet selber bauen


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 64

Hochbeet selber bauen

Beitragvon Angelwhite » Mittwoch 2. November 2016, 10:28

Hi zusammen,
es ist zwar noch etwas hin, aber ich beginne gerade mit den Planungen ein Hochbeet im Garten selbst zu bauen. Ich habe mich schon etwas informiert bin durch Google auf eine Anleitung gestoßen (http://www.werkzeug-und-heimwerken.de/h ... lber-bauen), die ich auch ziemlich selbst erklärend ist. Aber hier hat doch mit Sicherheit Jemand einen grünen Daumen und kann mir noch ein paar Tipps geben ;)
Danke.
Angelwhite
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hochbeet selber bauen

Beitragvon Dennis » Sonntag 6. November 2016, 00:02

Hi,
habe mir diesen Sommer auch 2 Hochbeete gebaut je 3m lang und 1,2m breit.
Die Breite ist wichtig und darf 1,2m nicht überschreiten sonst kommst du nicht mehr bis in die Mitte ohne Hilfsmittel.
Weiter musst du beachten das du keine Pflanzen dort reinsetzt die riesig werden wir Tomaten, Mais oder so weil sie extrem wind anfällig sind darin.
-ich habe meine Hochbeete innen komplett mit Teichfolie ausgebaut außer dem Boden der muss offen bleiben damit es keine stau nässe gibt.

wenn du noch fragen hast oder ich helfen kann sag bescheid.

Grüße Dennis
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich


cron