Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 04:30

Ich gehe angeln, um meinen kleinen Penis zu kompensieren


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2562

Beitragvon Welsgeier » Dienstag 20. September 2011, 05:21

musst du jetzt die armen veganer beleidigen weil du mit deinem schwanz unzufrieden bist? a7
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich gehe angeln, um meinen kleinen Penis zu kompensieren

Beitragvon Zander Janky » Sonntag 25. September 2011, 12:55

durag hat geschrieben:ACHTUNG: Der Beitragstitel enthält Ironie!!!

Ich habe gerade erfahren, dass ich einen kleinen Penis habe und nur deswegen angeln gehe. a12 Zumindest laut der PETA.

Nachdem wir uns von diesem - gelinde gesagtem Drecksverein - schon als Mörder und Tierquäler betiteln lassen mussten oder Hunde mit Angelhaken im Maul auf Plakaten dargestellt wurden, hat die PETA nun eine neue Aktion mit dem Namen "Angler haben kurze Ruten" auf den Plan gerufen.

http://www.peta.de/web/habenanglerkurzeru.3576.html

Im Quiz, ob man denn etwas kompesieren müsse, bin ich nach der dritten Frage schon durchgefallen:
1.) Angeln Sie? -> Ja
2.) Fahren Sie einen Sportwagen? -> Nein
3.) Besitzen Sie zwei oder mehr Elektro-Werkzeuge? -> Ja
-> Und schon ist mein Dingeling zu klein... sehr weise Schlussfolgerung.

Zum Wachsen kann ich ihn wohl nur anregen, wenn ich mit Angeln aufhöre und Veganer werde. Aber ganz ehrlich - da hab ich lieber nen kleinen Schwanz! a10

Liebe Grüße,
Marc


a7 a7 a7 a7

a15
Zander Janky
 

Beitragvon Welsgeier » Mittwoch 28. September 2011, 02:47

was mir noch aufgefallen ist was wollen die damit eigentlich erreichen. der schwanz wächst bekanntlich ab einem gewissen alter nicht mehr weiter. ist es nun so das wer vor dem wachstums stoppenden alter bereits mit langen ruten geangelt hat dadurch einen kleinen hat quasi wie vom rauchen als kind wächt man weniger? oder geht deren theorie davon aus das sich leute mit kleinem schwanz besonders gerne lange ruten zulegen? falls ja was wollen die erreichen der schwanz ist bereits klein meinen die etwa der wächst vom gebrauch kleinerer ruten oder vom angeln aufhören wächst der noch mehr? was ich in der höse habe könnt ihr sehr schön an meiner shimano stc reiserute erkennen a7 a5
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon lefty62 » Mittwoch 28. September 2011, 08:42

Oh Mann,
wenn ich da so an meine 6m Bolorute denke..........
Den nächsten Stipper den ich mit seiner 12-14m Rute sehe werde ich mal fragen ob der zum Pinkeln eine Pinzette braucht.


Tja, so`n Serotoninmangel im Gehirn kann schon krasse Folgen haben.
Peta für`n s4 rt1
LG Detlef
Benutzeravatar
lefty62
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.2011
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mit Penis angeln
cron