Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 04:18

Pilze sammeln


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Pilze sammeln

Beitragvon randytowner » Dienstag 11. September 2012, 19:51

Hallo Leute,

der Herbst steht vor der Tür und damit auch die Pilzzeit. Nun bin ich kein Spezi und kann nur Hallimasch und Maronen sicher ausmachen, aber das reicht mir. Allerdings kenne ich nur wenige Stellen rund um Köln, die tatsächlich aussichtsreich sind.

Falls jemand bereit ist mir eine gute Stelle oder ein Gebiet zu verraten, wäre ich echt dankbar. Vielleicht weiß einer ja ne gute Stelle, macht sich aber nichts aus Pilzen oder findet Hallimasch langweilig. Infos dann gerne auch per PM.

Eigentlich wollte ich im Sommer pilzverdächtige Stellen ausfindig machen - die weisen ja meist eine bestimmte Struktur auf - war aber dann wieder mit allem möglichem Scheiß beschäftigt und bin zu nix gekommen. Kennt man ja...

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
randytowner
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.2008
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

cron