Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. Mai 2017, 12:42

SAV Köl-Mühlheim


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

SAV Köl-Mühlheim

Beitragvon guru » Dienstag 18. November 2014, 12:40

Moin Kollegen.

Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich nun dem SAV beigetreten.
Ich habe mir Karten fürs Baggerfeld und Langel gegönnt.
Würde mich freuen, wenn mal jemand mitgeht oder Termine bekanntgibt.
Dann muss man nicht solange suche, bis man den Fisch findet... 1m

Im Moment ist die Informationslage im Forum relativ dürftig. Geht denn keiner mehr ans Wasser???


Gruss

Gerd
guru
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2009
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SAV Köl-Mühlheim

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 18. November 2014, 19:03

Julian hast du ja kennen gelernt als du uns am Decksteiner besucht hast.Er ist ja auch im Mühlheimer Verein.Aber am stehenden Gewässer wird jetzt nicht mehr viel gehen.Ich bin ja meist mit Gummi unterwegs,wie du weisst.Im Frühjahr ist das wieder anders.Karfreitag gehts dann wieder nach Alsdorf.Dann bist du ja bestimmt dabei.Kontaktiere Julian mal,der kann dir mehr vom Baggerfeld sagen.
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 23
Geschlecht: männlich

Re: SAV Köl-Mühlheim

Beitragvon bumbiboss » Donnerstag 20. November 2014, 18:09

Hi Gerd,

wir hatten uns ja schon privat übers Baggerfeld ausgetauscht
1b

Langel hab ich nicht. Aber wenn Du mich nächstes Jahr mit Fangmeldungen dort wuschig machst, dann werd ich mir das noch mal überlegen.
1l

Lass uns aber gerne nächstes Jahr mal das Baggerfeld gemeinsam unsicher machen!
Aktuell sind die Cypriniden ja zwecks Erholung gesperrt.

Gruss Julian
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


cron