Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 04:20

Da steht ein Schaf im Garten!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 435

Da steht ein Schaf im Garten!

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 8. Juli 2012, 23:11

a17 Als Ich mir heute Nachmittag ein kühles Bierchen aus dem Kühlschrank holte,hörte Ich ein komisches Geräusch im Garten.Als Ich dann rausschaute stand ein Schaf auf dem Rasen.Hmmmm... ein Blick auf die Bierflasche,und ab damit wieder in den Kühlschrank damit.Wohl zu tief in die Flasche geschaut,dachte Ich.Doch Ich konnte Mir die Augen reiben wie Ich wollte.Das Schaf war Wirklichkeit!Auf Nachfragen in der Nachbarschaft kam heraus,das das Schaf gestern Abend jemand auf einem Geburtstag mitgebracht hat,als Gag.Heute Mittag war es dann ausgebüchst,und hat Gefallen an meinem Rasen bekommen.Dem gefiel es so gut,das man es mit 4 Mann einfangen musste.Nach 15 Minuten war es dann geschafft.In einer Gitterbox wurde es dann zu seiner Herde kutschiert.Sachen gibt es!Aber mal was anderes! a7
Gruss Dieter!

BildBild

Bild
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 20
Geschlecht: männlich

Beitragvon Holger68 » Montag 9. Juli 2012, 14:13

Klasse Dieter, du bist nicht nur Anziehend auf Fische sondern auch noch auf Schaafe groel....... a7
gruß holger
LIEBER REGEN BEIM ANGELN
ALS SONNE IM BÜRO
Benutzeravatar
Holger68
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 113
Registriert: 10.2011
Wohnort: 52222 Stolberg
Geschlecht: männlich


cron