Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Januar 2017, 13:09

Stirbt unser Forum???


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165

Stirbt unser Forum???

Beitragvon Sir Atze » Sonntag 8. Dezember 2013, 22:56

:c35fe93d06a8d475:

Geht euch das auch so.
Keiner sagt was, aber jeder weiß, es stimmt was nicht!
Etliche Stammkräfte unseres Forums lassen sich nicht mehr blicken oder schreiben nichts mehr.

Manchmal passiert hier tagelang nichts mehr.

Was ist los?
Bis Mitte diesen Jahres ging hier noch die Post ab.

Stirbt unser Forum?
1g
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stirbt unser Forum???

Beitragvon bumbiboss » Sonntag 8. Dezember 2013, 23:16

Quatsch, der Übergang ist nur holprig nach dem Umzug.
Und es ist Winter und die Mehrzahl kuschelt zu Hause anstatt die Ufer zu besuchen ...
1l
Ich hab beispielsweise gerade mal Fotos von diesem Wochenende in Amsterdam mit Dieter, Daniel und meinem Sohn Linus hochgeladen ...
Das war schön!
Also das WE, nicht das Hochladen ...
1g
Julian
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Stirbt unser Forum???

Beitragvon Sir Atze » Montag 9. Dezember 2013, 21:56

Hallo Julian!
Wünsche mir, du hättest recht mit deiner Deutung.

Ich kriege nur keinen Kopp daran, deute die Zeichen und befürchte es könnte bei uns etwas passieren wie im Pikepoint.
Der Event an der Bigge... kein Bericht!
Lange Zandernacht..... kein Bericht!
etc.

Hatte im Pikepoint auch viel Spass, bis es immer ruhiger wurde. Heute ist der Pikepoint Geschichte.
Ruhrpottangler, leider auch Geschichte.

Hoffentlich behälst du recht!! 1b
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stirbt unser Forum???

Beitragvon ZanderDieter » Montag 9. Dezember 2013, 22:10

2e Keine Angst Sir Atze!So schnell geht das nicht.Zum Ende des Jahres wird es immer etwas ruhiger!Dazu kommt,das ich mit der Tätigkeit bei den Angelmasters auch mehr eingespannt bin.Meine Berichte kommen jetzt wieder regelmässiger.
Gruss Dieter!
1o
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 12
Geschlecht: männlich