Aktuelle Zeit: Montag 23. Oktober 2017, 04:17

Weihnachten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 547

Weihnachten

Beitragvon undgut » Montag 17. Dezember 2012, 18:41

Na, hallo!

Weihnachten steht ja kurz vor der Tür. Habt ihr schon alle ein Weihnachtsgeschenk für die Liebsten? Ich hab mir von da ein tolles Geschenk machen können - für mich selbst ein gebrauchtes Auto gekauft. :) Und wie bereitet ihr das Fest vor? Gibt es bei euch Fisch die Feiertage?
Zuletzt geändert von undgut am Freitag 21. Dezember 2012, 16:03, insgesamt 5-mal geändert.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenhejt
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Benutzeravatar
undgut
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Montag 17. Dezember 2012, 19:18

a17 Hoffe natürlich auf viele Angelsachen!Aber am besten ist,das es ab Freitag 3 Wochen Urlaub gibt.Da kann sich Zetti und CO warm anziehen!!Diesmal gibt es eine Dicke Gans zum Fest.Die war nähmlich billig.Hab sie Samstag auf der Weihnachtsfeier gewonnen.
a8 s20

Gruss Dieter!
we11
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 20
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sportlolly » Montag 17. Dezember 2012, 20:29

Weihnachten kann kommen !! a16

Alle Weihnachtsgeschenke sind im Sack.
Endlich mal ein paar freie Tage mit der Familie verbringen.
Man läuft das ganze Jahr immer ihrgendwie aneinander vorbei.

Zum Essen gibt es bei uns mal keinen Fisch. Ich esse so 1-2 mal die Woche Fisch. Das sollte reichen. Am Heiligabend gibt es bei uns diesmal Raclette.
Wer mich kennt, der mag mich.
Wer mich nicht mag, der kann mich.

Gruß
Gregor s23

Bild
Benutzeravatar
Sportlolly
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1967
Registriert: 02.2008
Wohnort: Zülpich
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sir Atze » Dienstag 18. Dezember 2012, 00:07

Natürlich gibt es auch Geschenke. Hoffentlich nichts zum Angeln. Der Keller ist voll.
Angelzeit wäre schön......., Schitt habe ich auf meinem Wunschzettel vergessen! a3

Ansonsten viele Stunden mit der Familie verbringen, quatschen, essen,.... a4 a14

.....und zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal beim "Pittschen" ( a8 ) Kalorien verbrennen!
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon undgut » Dienstag 18. Dezember 2012, 10:27

Bei uns gibt es auch keinen Fisch, sondern Fondue. Geschenke habe ich noch nicht alle. Da muss noch einiges her. Vor allem für meine Liebste weiß ich noch nicht so genau, was es werden soll. Ich schwanke zwischen einer schönen neuen Uhr oder einer kleinen Brosche. Vielleicht gibts ja gute Ideen? Für meinen Bruder wird es ein neuer Drahtesel. Und für meine Schwiegereltern gibt es nichts. a7
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenhejt
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Benutzeravatar
undgut
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben


cron