Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Januar 2017, 13:07

zander 31& 32 KG


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1486

Beitragvon Welsgeier » Samstag 3. August 2013, 06:50

Holger68 hat geschrieben:He Gino
Hier vesteht einfach keiner was du mit deinen Beiträgen bezwecken willst, ich leider auch nicht!!! Finde es einfach nur Traurig solche Bilder anschauen zu müssen!!

hallo dieter ich hatte mich hierdrauf bezogen. das die bilder unnötig sind und die genannten gewichte unrealistisch steht ausser frage. ich meinte nur es "muss" ja keiner die bilder betrachten. sterben muss man. da gino sich nicht vernünftig äussert schlussfolgere ich mal er wollte uns zeigen das diese zander besetzt werden in einem privatgewässer. copyright ist in diesem fall übrigens kein problem da es links sind die auf die seite führen und keine direkt eingebundenen bilder. a5
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon mr.italiadigital » Samstag 3. August 2013, 08:08

hallo Dieter !!!
ich finde das nicht gut dass du komplete bild mit meine tochter im internet a12 rein getan hast,lösche es bitte sofort.
Mfg gino
Ich angele seit 31 Jahren auf Raubfisch!
Skype! (mr.italiadigital)
Benutzeravatar
mr.italiadigital
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.2008
Wohnort: köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 4. August 2013, 14:14

Das Bild das nicht deine Tochter zeigt ist gelöscht.Ich weiss ja auch wo es her kommt,und wer es gemacht hat.Dir ist einfach nicht zu helfen.

Closed!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 12
Geschlecht: männlich

Vorherige