Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:14

800 Meter vor der Küste


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

800 Meter vor der Küste

Beitragvon Barschkönig » Freitag 30. September 2011, 17:21

Hier liegt ein toter Wal mitten auf einem Feld

Bild


Ein toter Wal mitten auf einem Feld - wie kann das nur sein? Diese Frage stellen nicht nur wir uns, wenn wir dieses Foto sehen, sondern auch Experten. Sie können sich kaum erklären, wie der Meeres-Koloss aufs Feld kam. Denn: Das Meer ist 800 Meter weit weg!

Gefunden wurde die Wal-Leiche auf einem Feld nahe der englischen Stadt Skeffling. Weil das Tier in einer knapp zwei Quadratmeter großen Pfütze lag, gibt es eine Theorie.

Eventuell wurde der Wal durch eine Flutwelle an Land gespült. Möglich ist, dass das Wasser sich wieder zurückzog, der Wahl allerdings an Land liegen blieb.
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron