Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:16

Andy Gross schockt die Leute


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

Andy Gross schockt die Leute

Beitragvon Barschkönig » Freitag 26. Juli 2013, 11:19

Hier läuft ein zweigeteilter Mann durch die Straßen
Andy Gross ist ein bekannter US-Magier und Comedian. Sein aktueller Trick ist zwar nicht ganz neu, verfehlt seine Wirkung aber nicht.

Das Video wurde bei YouTube in kürzester Zeit schon fast drei Millionen mal geklickt. Dabei schockt er Passanten mit seinen abgesägten Beinen und seinem schwebenden Oberkörper.

So humpelt er über den Spielplatz und durch die Straßen.

Eine Frau nimmt derart überstürzt Reißaus, dass sie stolpert und hinfällt. „Das ist nicht cool“, ruft sie.

Wie der Trick funktioniert, verrät Gross allerdings nicht...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... mSsE#at=43
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron