Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:15

Fliegeninvasion


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 517

Fliegeninvasion

Beitragvon welssucher » Montag 2. April 2012, 22:03

Welcher Angler kennt es nicht.
Wenn man seine Angelsachen längere Zeit nicht beaufsichtigt entsteht Leben abcd2

Und seit vorgstern isses es mal wieder so weit.Meine Frau kam aus dem Keller und meinte:Da war eine schwarze Fliege!....hmm..nun ja EINE kann
ja mal sein...

einen Tag drauf waren es so an die 30 a12

seit dem gehe ich eigendlich stündlich runter und kann jedesmal so bis 10 erwischen.

Ok....der Madendeckel war nicht richtig drauf a7 .....alle kamen sie nicht raus....den Rest habe ich Naturfreund im Garten ausgesetzt.

solange es keine Mückenlarven sind a3
a5
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Barschkönig » Dienstag 3. April 2012, 09:11

a17 Olaf

Besser 30 schwarze Fliegen im Keller als eine Invasion im Auto.Frage mal Dieter, der kennt sich damit aus. a3
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben


cron