Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:14

Hochzeitsgesellschaft


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 521

Hochzeitsgesellschaft

Beitragvon Barschkönig » Montag 2. Juli 2012, 11:12

Hier geht eine Hochzeitsgesellschaft baden

Gun Lake (Michigan) –

Hochzeitsfotos sollen ja immer was ganz Besonderes sein. Total kreativ und bitte keine Standard-Motive. Dieses frisch vermählte Paar aus Michigan kann sich über richtig einzigartige Schnappschüsse freuen.

Ganz brav stellen sich die Gäste auf einen kleinen Steg am Gun Lake und grinsen in die Kamera. Plötzlich knarrt und ächzt das Holz unter ihnen. Doch bevor irgendjemand versteht, was da vor sich geht, kracht der Steg auch schon in sich zusammen.

Die ganze Gesellschaft geht baden. Frisuren und Kleider - alles im Eimer. Doch die Hochzeitsgäste nehmen's mit Humor. Diese Foto-Session wird wohl keiner so schnell vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=jUgQCrQ1 ... _embedded#!
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hanni » Freitag 26. April 2013, 11:01

Oh je, so schnell kann es gehen... Mein Vater und seine neue Frau haben ihre Hochzeitsfotos ganz klassisch vor der Kulisse des Bodensees machen lassen, aber ich bin sicher Anne wäre ausgerastet wenn ihr das passiert wäre! Für sie war es extrem wichtig, am schönsten Tag ihres Lebens immer gut auszusehen. Mein Vater durfte vorher noch nicht einmal ihr Hochzeitskleid sehen, das sie zusammen mit einer Freundin ausgesucht hat. Aber als Entschädigung durfte er dann zusammen mit ihr im Internet die Hochzeitsdessous auswählen. Die waren aber so schick, dass er dann geduldig auf das Kleid gewartet hat. Also wenn ich mir deine Geschichte so anhöre dann bin ich froh, dass der Fotograf bei Vater und Anne keine Fotos auf dem Bootssteg vorgeschlagen hat. Wenn die im Wasser gelandet wären, wäre der Rest des Tages gelaufen gewesen!
Wir haben so lange so viel mit so wenig gemacht, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu tun.
Benutzeravatar
Hanni
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben


cron