Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:16

11 Mal!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

11 Mal!

Beitragvon Barschkönig » Dienstag 29. Mai 2012, 17:42

Ami lässt sich freiwillig in die Kronjuwelen treten 11 Mal! a13

Dieser junge Mann hat ein besonderes Talent: Man muss ihm nur zuschauen und schon bekommt man Schmerzen. In der US-Sendung "America's Got Talent" lässt er sich kräftig zwischen die Beine treten und mit einem Stock in die Kronjuwelen dreschen (11 Mal!). Die spinnen doch, die Amis...

Als der Kandidat mit seinen Kumpels die Bühne betritt, ahnen Jury und Publikum nichts Böses. Doch kaum präsentiert er ihnen sein "Talent", verschlägt es allen die Sprache. Breitbeinig stellt sich der junge Mann vor seinen Kumpel. Und der tritt ihm unerbittlich in die Eier.
Moderator Nick Cannon starrt entsetzt in die Kamera: "Bitte zu Hause NICHT nachmachen!!!" Aber es kommt noch schlimmer. Der Kandidat legt sich auf eine Liege und seine Assistenten legen ihm einen Steinblock zwischen die Beine. Einer schwingt einen riesigen Hammer und zertrümmert die Steine mit voller Wucht...

"Ooooh, my nuts..." stöhnt der Moderator. Zum Schluss lässt er es sich aber nicht nehmen, selbst einmal kräftig zuzutreten. Dieses schmerzhafte Video ist nichts für schwache (Männer-)Nerven.
http://www.youtube.com/watch?v=yyv_MHxq ... r_embedded
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron