Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:15

Spektakulärer Zusammenstoß


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

Spektakulärer Zusammenstoß

Beitragvon Barschkönig » Dienstag 2. Oktober 2012, 13:48

Skater brettert bei voller Fahrt in Reh

Mit fast 70 km/h rast ein Skateboarder auf einer Strecke am Berg Lookout Mountain im US-Bundesstaat Colorado den Berg hinunter, als er mit einem Reh kollidiert. Ein Film des Sturzes bannt die Internetgemeinde.

Kollision mit einem Reh. Dieses jetzt bei YouTube veröffentlichte Video ist zum zum Klickhit avanciert. Innerhalb nur weniger Tage schauten fast eine halbe Million, wie die Fahrt dieses Skaters spektakulär endet, weil ihm ein Reh in die Quere kommt. Gefilmt hat den Zusammenstoß die Helmkamera des nachfolgenden Fahrers. Den Angaben des Filmers zufolge ereignete sich der Unfall während einer Vorbereitungsfahrt im Rahmen eines Skateboard-Rennens auf einer Strecke am Berg Lookout Mountain im US-Bundesstaat Colorado, wo das legendäre, sogenannte Buffalo Bill Downhill-Rennens ausgetragen wird. Im Interview mit dem Nachrichtenblog Denver Westword erzählte der Filmer, zur Zeit des Aufpralls sei der Skater mit knapp 70 Stundekilometern bergab gerast. Außer ein paar Beulen habe sich der Gestürzte keine weiteren Verletzungen zugezogen. Auch das Tier sei wohl auf und ihm später sogar nochmal vor die Kamera gelaufen, als es ein weiteres Mal die Straße überquerte.
http://www.focus.de/panorama/videos/spe ... 33608.html
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron