Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 09:16

Spektakuläres Foto


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 741

Spektakuläres Foto

Beitragvon Barschkönig » Mittwoch 21. März 2012, 20:32

Spektakuläres Foto
Robbe tanzt Hai auf der Nase rum
Bild
Diese Robbe hatte wirklich Glück im Unglück. In der „False Bay"- Bucht vor der Küste Südafrikas hätte der Seehund um ein Haar sein Leben gelassen.

Er wurde nämlich von einem 3,60 Meter großen Hai angegriffen. Keine Chance - würde man meinen. Doch die Robbe hat überlebt.

Sie landete auf der Nase ihres Angreifers und hielt dort geschickt die Balance. Dann suchte der Glückspilz das Weite.

Die spektakuläre Flucht wurde von Tierfotograf Chris Fallows aufgenommen.

Mehr als 64.000 Robben leben in dieser Gegend. Das lockt natürlich auch jede Menge Haie an. Nur selten ziehen diese großen Räuber bei einem Zweikampf den Kürzeren.
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron