Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 12:04

Die Angel-Champions


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Die Angel-Champions

Beitragvon Barschkönig » Montag 19. August 2013, 22:48

FREITAG 23 August auf DMAX

20.15 Uhr Die Angel-Champions

Aller Angelfang ist schwer
Wer hat das Zeug, die 30.000 Dollar Preisgeld abzugreifen? Hochseefischer Chris kommt aus Hawaii und verfügt in seiner Disziplin über jede Menge Erfahrung. Worauf er sich bei diesem Contest aber wirklich eingelassen hat, wird dem Profi spätestens bei der ersten Aufgabenstellung mit dem Motto 'Zeitreise in die Urgeschichte' klar: Chris und seine Rivalen werden zu einem Bassin mit Tausenden von Goldfischen zitiert und sollen ihre Beute in Rekordzeit mit dem Mund fangen. Mit seiner Routine und Technik wird der Angelexperte hier wohl nicht weit kommen, bei dieser Veranstaltung sind echte Wettkampf-Typen gefragt.
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sir Atze » Mittwoch 21. August 2013, 22:27

a1 Angeln im TV >>> Super!

Inhaltlich hört sich das ziemlich schräg an.
Mal sehen....
a11
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 22. August 2013, 02:20

a17 Da kommen Wir gerade in der Hansestadt an!Hät Ich mir sonst angeguckt.Aber die Norddeutschen Zettis gieren schon nach unseren Gummis.Da darf ich die doch nicht warten lassen. a6
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 2
Geschlecht: männlich


cron