Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 21:40

Fang den Wels!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 511

Fang den Wels!

Beitragvon Barschkönig » Mittwoch 9. November 2011, 00:54

DMAX 12. November 2011
20.15 Uhr
Fang den Wels!
Weil ich ein Mädchen bin! Fitness-Trainerin Shelly aus Boston liebt die Herausforderung und wollte schon immer mal Landluft schnuppern. Zusammen mit ihrer Freundin Staci, einer Barkeeperin, will die austrainierte Lady dem starken Geschlecht in Oklahoma zeigen, was eine Harke ist. Tony und Dan, die beiden Cops aus Chicago, warten nämlich nur darauf, dass die Mädels im letzten Moment kneifen. Doch Shelly ist eine Kämpfernatur und streckt mutig den Arm ins trübe Oklahoma-Flusswasser. Soll das Biest nur kommen!
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

cron