Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:10

Mein erster Rheinhecht


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2527

Beitragvon Tapsimy » Montag 7. Juli 2008, 19:25

haaaaaaaaa Michel - jetzt gehörst Du auch zu den

``Dreckeligen - Hechtdieben`` Glückwunsch 6x1
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Pitza » Dienstag 15. Juli 2008, 12:23

4x1 !


da haste aber echt richtig schwein gehabt!wenn ich da nur drüber nachdenke!alles weg!einfach grausam!
aber!ist alles noch mal gut gegangen und das ist die hauptsache!freut mich das du nu auch deinen ersten hecht ausm rhein hast!da kommen bestimmt noch ein paar dazu mit der zeit!
gut gemacht!


gruss pitza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
karpfenangeln!


Bild



Bild
Pitza
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 874
Registriert: 10.2007
Wohnort: Kölle am Ring!
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel » Donnerstag 24. Juli 2008, 10:02

Dickes Petri auch von mir !!!!! Haste klasse gemacht!!! Weiter so!!

Hast auch noch verdammtes Schwein mit deinem Angelkram gehabt. Je nachdem wer`s gewesen wäre hätte es dir nicht zurück gegeben. Diese Leute hat man sogar in kleinen Angelvereinen. Da kann man mal sehen was für tolle Leute hier im Board sind!!!

LG
Michel
eat, sleep, go fishing

Möge der Fisch mit dir sein

Bild
Benutzeravatar
Michel
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 687
Registriert: 10.2007
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

deutz hafen angeln
cron