Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 13:50

43er Beifang-Äsche


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 691

43er Beifang-Äsche

Beitragvon welssucher » Sonntag 17. März 2013, 21:34

Ich war heute mit meinem Sohnemann für 2 Stunden an unserem Vereinsflüsschen, der Rur bei Jülich.
waren eigendlich nach Ende der Schonzeit auf Forellen aus, die blieben
aber leider aus.
Konnte aber trotzdem eine 43 Äsche auf Spinner als Beifang verbuchen.Daß ist in 10 Jahren Mitgliedschaft meine erste auf Spinner.(glaube sogar meine allererste überhaubt),soweit ich mich erinnern kann.
Sie sind seit Anfang März geschützt, wäre bei mir aber auch sonst jerzeit
wieder releast worden, da der Bestand in den letzten Jahren schwer vom Kormoran dezimiert worden ist. Deswegen, eine solche Äsche nochmal
zu erwischen ist eine absolute Rarität und hoffe daß der Bestand sich wieder erholt.

Bild
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Montag 18. März 2013, 01:00

Wirklich schöner Fisch!Hab dein Bild mal was kleiner gemacht,konnte soweit nicht schieben! a7 Sehen Uns ja bestimmt Karfreitag! a3
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Beitragvon Sir Atze » Montag 18. März 2013, 04:54

a1 a1 a4
Schöner Fisch! Glückwunsch!
Meine Vereinsstrecke öffnet erst im April.
Durch deinen Bericht habe ich wieder richtig Lust auf Fliegen- a8
Zuletzt geändert von Sir Atze am Montag 18. März 2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Huerther » Montag 18. März 2013, 18:57

wow
Petri - Äsche war mir noch nicht vergönnt. Hatte zwar im Urlaub in Bayern mal eine am Band, konnte sie aber nicht landen.

Toller Fisch a2
Gruß vom Huerther (Wilfried)

Ein schlechter Tag beim "Angeln" ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit
Benutzeravatar
Huerther
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hürth
Geschlecht: männlich

Beitragvon welssucher » Montag 18. März 2013, 21:04

Danke fürs verkleinern... a7 ....nebenbei , das Photo hat mein Sohn gemacht...der Fisch war wohl interessanter a7
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Cusack » Montag 18. März 2013, 22:28

Klasse, Glückwunsch zum Fang.
Muss auch leider noch gut 3 wochen warten.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Cusack
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 277
Registriert: 10.2011
Wohnort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sonny76 » Montag 18. März 2013, 23:47

a1

petri!

Dann ist es ja ok, wenn der Sohnemann lieber den Fisch geknippst hat.
Dachte schon unser Admin ist beim Foto verkleinern zum Halsabschneider geworden. a7
Benutzeravatar
Sonny76
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.2012
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon bumbiboss » Dienstag 19. März 2013, 12:07

Oh wie schön! Petri!
Das sieht man ja tatsächlich nicht alle Tage ...
a2
Gruss Julian
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


cron