Aktuelle Zeit: Freitag 10. April 2020, 21:25

Back from Norway


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1675

Back from Norway

Beitragvon WelseDirk » Dienstag 28. August 2007, 16:00

Hi Angelsportfreunde,
ich bin wieder zurück aus Norwegen.
Wir haben schöne 6 Angeltage verbracht.Der Romsdalfjord stand voll mit Fisch.
Die von uns gebuchte Unterkunft war klasse(Bild) und das Wetter war deutlich besser als hier.

Wir konnten insgesamt 93 Seelachse mit Stückgewichten nicht unter 10 Pfd. landen (ich 46 , Onkel Josef 47).Desweiteren konnte ich noch 20-30 Makrelen sowie beim Naturköderangeln (3Stunden) 2 Lumbs ins Boot ziehen.

2c2

Jupp hat einen Seelachs mehr als ich dafür hatte ich den größten mit 97cm
und 18 Pfd. (Bild) 10x1

Habe einen Film mit der Videokamera gedreht(hat natürlich auf meine Fangquote gedrückt 3x1) auf dem Zahlreiche Fänge zu sehen sind.
Alles in allem war es eine wunderschöne Woche mit viel Fisch,schönem Wetter und einer super Stimmung.
Wenn wir uns mal wieder sehen erzähle ich gerne mehr.





9x1
WelseDirkBildBildBildBildBild
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 28. August 2007, 16:24

4x1 Dirk! Schön das du wieder zurück bist.Geiler Urlaub gewesen was?Demnächst musst du natürlich alles haarklein erzählen was du alles erlebt hast.Endlich mal wieder einer der auch schon mal Beiträge schreibt.Glückwunsch zu dem Kapitalen Fisch! 2c4 Jetzt musst du aber langsam wieder an den Rhein denken.Am Wochenende hatten wir 6 kleine Welse.Bin froh das der Rhein am Wochenende wieder einen normalen Wasserstand hat.Zander war nähmlich nur 1 Kleiner! Hab deinen Bericht direkt hierher verschoben. Lade den Video doch bei My Video.de und setz ihn ins Board!
9x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon Dennis » Dienstag 28. August 2007, 22:29

Willkommen zurück!!


also hab ihr gut 15x1 und 12x1!schöne fische!! 6x1

2c2

Bis dene Dennis
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich

Beitragvon WelseDirk » Mittwoch 29. August 2007, 00:45

Mit dem Video werde ich machen muß es aber erst für den Rechner Digitalisieren und bearbeiten.
Freue mich auch wieder auf den Rhein !!!
9x1
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon WelseDirk » Samstag 1. September 2007, 22:45

So Angelsportkameraden,

Unter dem Thread VIDEOS (ordnung muß sein) jetzt schon mal ein Video von Norwegen 2007.
Die nächsten tage mehr schaut schon mal rein. 12x1 2c4 5x1

9x1
WelseDirk
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon hamst » Dienstag 11. September 2007, 09:09

Na welse dirk dann ma petri heil!!!!!!!!111
wil auch mal gerne ne woche nach norwegen oder finnland fahren und
10x1 fangen!!!

7x1
Benutzeravatar
hamst
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köllle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Tapsimy » Mittwoch 12. September 2007, 20:45

6x1 na da hat sich der Urlaub ja gelohnt - viel Fisch und eine traumhafte Unterkunft....hi da kann man nur neidisch sein 2x1
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fänger » Samstag 6. Oktober 2007, 21:47

93 Lachse an 6 Tagen?? Wenn das hier mal mit den Zandern so wäre....
*auch nach norwegen will*
Fänger
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2007
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon WelseDirk » Sonntag 7. Oktober 2007, 21:29

Ja Ja Fänger so war das gewesen. Wenn mann hier wieder angeln geht muß mann sich erst mal wieder ans mehr oder weniger NIX Fangen gewöhnen.

Was ein Elend hier in Germany 2x1 15x1
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fänger » Sonntag 7. Oktober 2007, 22:06

boah mumss das hier für dich deprimierend sein ;)
Fänger
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2007
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron