Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:20

Mal wieder Texas


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2652

Beitragvon Kölner69 » Dienstag 9. August 2011, 21:11

a1 a1 a1
Super Bilder und bericht !
Mehr davon !!!
Gruß
Kölner69 (Ditmar)

Bild
Benutzeravatar
Kölner69
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 689
Registriert: 03.2008
Wohnort: Köln/Raderthal
Geschlecht: männlich

Beitragvon anjepieft » Dienstag 9. August 2011, 21:23

a1 a1 a1 a1
Petri zu den super Fischen. Vor allem die Vielfalt ist beeindruckend!!
Wie machen sich denn ein Rochen und ein Hai so im Drill?

a5
Benutzeravatar
anjepieft
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Mittwoch 10. August 2011, 18:08

Beim Hai war der Drill echt etwas Besonderes. Der ist abwechselnd geflüchtet und auf mich zugeschwommen. In einem Moment ging die Bremse wie blöd, im nächsten Moment musste ich kurbeln wie ein wilder. Man konnte jeden Kopfstoß des Fisches spüren.
Der Rochen hat auch gut gekämpft, hat sich aber wie ein "normaler" Fisch angefühlt.

Man muss dabei bedenken, dass ich die Fische mit dieser Kombo gefangen habe:

Die Daiwa D-Wave hat vo drei Jahren als Sonderangebot 20 Dollar für Rute, Rolle und Schnur gekostet. Schnur habe ich sofort getauscht, aber der Rest funktioniert bei guter Pflege immernoch perfekt.

http://www.basspro.com/Daiwa-DWave&153;-Saltwater-Spinning-Rod-and-Reel-Combo/product/10208483/-1585294

Die Montagen sind hier auch sehr grob: Meistens Stahlvorfächer, bei denen der Haken direkt in einen Wirbel eingehängt wird.
A bad day of fishing can still become a great day of drinking!

Bild
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Donnerstag 11. August 2011, 19:02

a2 a2 a2 a2 a2 a2 a2
finde ich sehr schön fotografiert und erzählt viel besser als den 3587sten zander oder hecht a4

ich muss da hin ist das hier richtig was ich rausgesucht habe?

http://maps.google.de/maps?client=firef ... CFEQ8gEwAg
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Samstag 13. August 2011, 00:43

Exakt! Genau da.

War heute ein paar Meilen weiter am Meer, dieses Mal in der Brandung. Hatte leider nur Köfis aus dem Eisfach dabei, deshalb gab es nur wenige Bisse und keinen Fisch.
A bad day of fishing can still become a great day of drinking!

Bild
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Elvis » Sonntag 14. August 2011, 22:39

Petri zu den schönen Fischen,

geile Sache. Ganz so viel Glück hatte ich nicht.

a4 a4
Ich freu mich über jeden Fisch!
Benutzeravatar
Elvis
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.2008
Wohnort: Altena
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

cron