Aktuelle Zeit: Freitag 13. Dezember 2019, 11:37

Urlaub in Florida


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1790

Urlaub in Florida

Beitragvon Elvis » Sonntag 14. August 2011, 23:25

Hallo Leute,

ganz so schöne Fische wie Michel hatte ich zwar nicht aber ein paar mal hat es mich schon zum Wasser gezogen.
Am meisten bissen kleine Crappies und kleinere Welse.Einen But und einen Stingray hatte ich auch noch.Und einen ca. 25 cm braunen Fisch der wie ein kleiner Vogel aussah mit seinen breiten seitlichen Flossen.Den hätte ich zu gerne fotografiert. Aber hier ein paar Eindrücke.
BildBild
Bild
kleiner Manatee Besuch bei unserem Party Angelboot

Bild

8 Mann an bord,gefangen wurde im 5 min Takt.
BildBild
Ganz witzig wenn man auf einmal laute Country Music hört und das Eisboot kommt!!!

Bild

und mini Welse,Welse,Welse....

BildBildBild

und Crappies ohne Ende

BildBild

mit dem verrückten hab ich mich mal unterhalten.War mit 2 Kollegen 30 Stunden,auch nachts am Wasser.Kiste voll mit Meerforellen und Redfisch.Der war echt irre!
Bild

und gaaaaanz lecker waren die Lobster. All you can eat bei Lobster Feast!

Bild

und für die Damen im Forum mal ein kleines Beispiel wie es nicht nur einmal bei uns im Zimmer aussah wenn meine Frau loszog....alleine!

Bild

den hab ich mit der Hand gefangen!!!!!

Bild

und natürlich mein Lieblingsladen!

BildBildBild
BildBildBild

den Laden kann man mit Bildern nicht erfassen.Allerdings gibt es auch nicht mehr viel in Amerika was man hier nicht auch bestellen könnte.Die Preise sind halt geil,genauso wie das Angebot an Bekleidung zum Fischen oder mit Anglermotiven.
Hat einfach Spaß gemacht der Urlaub. Aber es geht doch nichts über ein schönes Brötchen zum Frühstück!!!!!!!!!!!Allein wegen dem doofen Frühstück wollt ich da nicht wohnen wollen.

Carsten
Ich freu mich über jeden Fisch!
Benutzeravatar
Elvis
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.2008
Wohnort: Altena
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon welssucher » Montag 15. August 2011, 16:37

Elvis schönen Urlaub hattste da....

netter Bericht......tolle Bilder.....ohne Frau ist der Urlaub wohl billiger a7

gruß a5 a5
welssucher
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 419
Registriert: 08.2010
Wohnort: wesseling
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon aallecktzander » Montag 15. August 2011, 21:05

a15
Carsten !!!!!!!!!!!
Geiler Bericht und super Bilder !!!!
Erste Sahne.Durch Deinen Bericht,bekommt man erstmal einen einigermassenenen Überblick,über DAS,was in anderen Ländern so angeltechnisch möglich ist !

Ich danke Dir dafür !

Gruss...und weiterhin viel Petri....!
Der olle Icke...

a11 mal wieder beim a8
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 16. August 2011, 20:10

a17 Danke Carsten für die schönen Bilder!Haste ja mal wieder einen schönen Urlaub verbracht!Hast Du auch mit Gummi gemacht?Ich meine geangelt!Sehen Uns bestimmt bald mal wieder beim Angeln!
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon anjepieft » Mittwoch 17. August 2011, 11:08

Schöne Bilder und super Bericht! Sind da alle Angelläden so groß oder ist das ne Ausnahme?

Gruß
Johannes
Benutzeravatar
anjepieft
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Mittwoch 17. August 2011, 16:10

Ha, super Bericht. Mir kommt da eine Menge bekannt vor. Die Bass Pro Shops sind oft so gross, allerdings gibt es hier viele Sportgeschaefte wie zB Academy, die eine grosse Angel und Jagdabteilung haben.
Man muss bedenken, das Laeden in Amerika oft sehr viel groesser sind, da hier viel mehr Platz ist. Aussenrum ein Parkplatz so gross wie ein Fussballfeld, drinnen so viel Platz wie in einer kleinen Messehalle. Allerdings gibt es da auch sehr viel Bekleidung, Jagdequipment (Hochsitze, Futterstationen, Waffen, Munition) Campingausruestung, Boote... so dass die Koeder, Ruten, Rollen und andere Sachen, die man als Ansitzangler benoetigt dann doch nicht zu viel Platz einnehmen.
Aber es gibt trotzdem unglaublich viele Kunstkoeder, Gummis in allen Farben und Formen und Geschmacksrichtungen. Nur Karpfenequipment scheint es hier in Texas nicht zu geben. Haarmontagen und Boilies habe ich hier noch nicht gefunden.
A bad day of fishing can still become a great day of drinking!

Bild
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stuckar » Mittwoch 17. August 2011, 21:19

Hey Elvis,

hab heute im Radio gehört das in Florida nen Blitz am See Life Center eingeschlagen ist, und zwar dort wo man mit den Delfinen schwimmen kann. Das hast du doch auch da gemacht oder ????

Fakt: Dort sind gestern 5 Leute durch den einschlage in das Delfinbecken gestorben ....
Gruß Kevin

a23 + a40 + a45 = s2
Benutzeravatar
Stuckar
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 411
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon M25 » Samstag 20. August 2011, 05:54

Bin sooooooooooo neidisch. Die Catfish sind aber echt lecker. Da hatte ich in Florida auch ne ganze Menge von.
Schöne Bilde. Petri. Bin von Mo bis Mi an der Sorpe zum Campen. Ich melöde mich noch bei dir...

Gruß
Martin
Benutzeravatar
M25
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2009
Wohnort: Finnentrop
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Donnerstag 25. August 2011, 01:23

gefällt mir a1
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Pitza » Freitag 9. September 2011, 13:45

a17 !

sieht nach nem schönen urlaub aus!schönen bericht haste auch geschrieben!


gruss pitza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a5
karpfenangeln!


Bild



Bild
Pitza
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 874
Registriert: 10.2007
Wohnort: Kölle am Ring!
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron