Aktuelle Zeit: Freitag 13. Dezember 2019, 11:41

mein Räucherofen


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7460

Beitragvon dani » Samstag 19. Dezember 2009, 21:45

so und nochmal, richtig,

das ist mein räucherofen, indem ich morgen einen kleinen teil räuchern werde diesmal nur 11 forellen und 2 Ale,

ich habe noch paar pics von meinen angelausrüstung dabei getan und vom garten wo ich mal zeige wie es hier bei mir so ausschaut, wo evtl, im nächsten jahr mal eine kleine grill/ räucher party steigt nach nen angelausflug oder so, ja ich hoffe euch gefällts, und wie gesagt ich bin auf vorschläge immer bereit, und kritik vertrage ich auch sehr gut, viel spass

a8
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
Wer nicht wagt der nich gewinnt.
Benutzeravatar
dani
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon AveColonia » Sonntag 20. Dezember 2009, 11:26

Ich finds immer klasse wenn sich jemand etwas selber bauen kann bzw. baut.

Schöner Räucherofen!

Aber was ja mal übelst genial ist ist die Idee mit den Styroporplatten an der Wand.
Das werd ich bei mir im Keller glaub ich auch machen!

Maacht et joot,

Sascha
Bild
Benutzeravatar
AveColonia
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.2008
Wohnort: Köln-Mülheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mimino » Sonntag 20. Dezember 2009, 11:47

Hammer Daniel,



sieht echt geil aus a9 a9 a9 a9



a11 ebim a8


Mimo
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon dani » Sonntag 20. Dezember 2009, 13:18

so habe heute geräucher, auch bei den -10 grad hatt es spass gemacht, nachdem ich die fische aus der lake zum abtropfen hing, froren sie innerhalb 10 minuten wieder ein, naja hier noch paar bilder, und ich denke dann reicht es auch a4

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild

ja das mit dem styropor war meine idee, ich bin in einer familie wo man vieles selber macht also handwerklich begabt, sowohl den grill als die hüe das pavilion und der räucher ofen iost alles selber gebaut
Wer nicht wagt der nich gewinnt.
Benutzeravatar
dani
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 20. Dezember 2009, 13:41

a17 Dani!Sehr schöe Bilder!Prima das es klappt mit Bilderspeicher.Hab oben noch was sortiert.Das nächste Mal nimmste am besten die grossen Vorschaubilder von Bilderspeicher.Dann sind die so wie in meinen Beiträgen.Aber dann immer nur vier nebeneinander.Dann einen Absatz.Ich glaub,werde mich im Sommer auch mal dran geben und einen Räucherofen bauen.Haste echt gut gemacht.Würd mich freuen,wenn das mit der Räucherparty mal klappen würde!
Gruss Dieter!
a11 beim a8
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon Mimino » Sonntag 20. Dezember 2009, 14:04

Ja ohne Witz....


wäre echt hammer mit der Räucherparty...


Dann könnt IHR alle mal REMSCHEID sehen a12 a12


Gruß
Mimo
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Montag 21. Dezember 2009, 01:07

remscheid kenn ich schon wegen dem knast a3
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mimino » Montag 21. Dezember 2009, 09:18

Wie Knast?
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Mittwoch 23. Dezember 2009, 00:39

kennst das nicht?
ein mann ohne knast ist wie ein baum ohne ast.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michi Bone » Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:26

a7
Angeln ist der schönste Zeitvertreib seit es Wasser gibt
Benutzeravatar
Michi Bone
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wer baut räucheröfen
cron