Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 16:50

mein Räucherofen


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7458

Beitragvon Mimino » Mittwoch 23. Dezember 2009, 16:39

achso...ja

Respekt??? a13 a7 a7 a7 a7
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon voice » Dienstag 28. September 2010, 11:03

ich möcht ja ned rummaulen....aaaaaber... du solltest eventuell mal über ein tropfblech nachdenken... wenn das austretende fet direkt in die flamme oder die glut tropft, entsteht krebserregender ruß... ein lochblech über der flamme verhindert das weitgehend... ansonsten toller ofen.....
wenn ich nur in der hölle angeln kann.... sorry petrus
Hut ab zum Gebet
Lass mich fangen einen Fisch und so groß sei diese Gabe, dass ich nachher in der Kneipe keine Not zu lügen habe...
Benutzeravatar
voice
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Wohnort: Königswinter
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wer baut räucheröfen
cron