Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 14:10

Made in Italy


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3381

Made in Italy

Beitragvon Dan » Mittwoch 15. Oktober 2008, 15:17

Wie meisten von euch wiesen, war ich eine Woche fischen in Italien!
Nun hier mein bericht dazu.

Bin Freitag circa 7 Uhr angekommen, meine freunde haben mir schon erwartet.
Nach dem Begrüßung durfte ich die erste 2 oder 3 fische drillen!!,das ist schon in die erste stunde passiert! Wow!!! Dachte ich, hier geht der post ab!
Hat es Einbisschen gedauert biss ich meine kram ausgeladen habe in mich dann richtig installiert habe.
Ich war müde von der lange weg (910km.)aber wollte nicht schlafen gehen, wollte weiter feiern, wie sehen uns ja nur einmal im Jahr.
Der tag verlief ruhig und das Wetter war schön.
Samstag hat mich ein bekannter aus eine Rumänische Forum besucht, der hat auch eine nacht mit gefischt. Die Nacht war richtig kalt, die Windschutzscheibe beim Auto ist eingefroren! Ich habe in zelt nicht gemerkt nur mein Hund (Kimmi) hat bisschen gezittert, ich habe ihn aber zu gedeckt und war ok
Bis Sonntag lief alles ruhig und bei die Temperatur Schwankungen, waren auch die fische nicht mehr aktiv! Aber das ist normal bei Temperaturschwankungen.
Montagmorgen hat es paar tropfen gegeben und das war’s auch mit dem schlechtem Wetter.
Das Wetter wurde auch nachts über deutlich wärmer und damit auch die fische aktive, das haben wir gemerkt bei der deutlicher mehr bisse. Das waren auch die höher punkte!!! Von Dienstag bis Freitag, haben wir die meisten fische gefangen! Freitagabend habe ich meine Angelnruten nicht mehr parat gemacht weil am Samstag die Heimreise auf der plan stand.
Samsatag morgen hat praktisch der schwerste teil der Reise begonnen, alles zusammen packen und heimkehren!!! Aber jede schöne reise hat auch seine ende. Schade, aber umso spannende ist der Wartezeit für nächste Jahr.


Fazit: ich habe ins gesamt über 40 fische gefangen! Davon 2 Barben(eine davon hat eine gummiring um den hals und ne fette wunde! sehe foto! ich hofe es geht jhn aber gut! habe ihn natürlich von den ring befreit) eine kleine Rapfen und der rest waren Karpfen.
Fotos habe ich leider nicht so viele weil mein Fotoapparat hat eigenen Akku und der war schnell alle!!! Ich habe aber trotzdem paar schöne Fotos für euch.

Gruß Dan
Zuletzt geändert von Dan am Sonntag 30. November 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Dan!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2007
Wohnort: 51647 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitragvon ZanderDieter » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:00

14x1 Prima Bericht Dan!Und vor allen Dingen schöne Bilder!Da wird man richtig neidisch.Jetzt biste wenigstends für Belgien entschädigt worden!Ich glaub,irgendwann muss Ich mal so eine Tour mitmachen.Was haste denn mit Frolic gefangen?Oder war das für Kimmi? 3x1
Gruss Dieter!
9x1 beim 11x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon Nordlichtfischer123 » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:05

4x1
Super gemacht.Top Fische. 14x1 Grosses Petri.
Dann hattet ihr ja ne Menge Spass gehabt,wie man auf dem Foto mit den Bierdosen sehen konnte. 3x1 3x1 3x1
Schön das ihr wieder heile angekommen seit.
Dann ruh dich jetzt ein bisschen aus,und komm uns mal bei gelegenheit besuchen für ein 15x1 .
Gruss Marcel
Der Bremer der nach Bedburg zog....

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nordlichtfischer123
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1400
Registriert: 01.2008
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon aallecktzander » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:29

4x1
Dan !
Super Bericht! 14x1
Aller erste Sahne.Tolle Foto´s,wo man vor Neid erblassen kann.
Haubtsache,hat Spass gemacht.
Und alles wieder Gesund zu Hause !
Herz,was willst Du mehr ?

Ich Danke Dir,für die gute Tat ! 6x1
Bis die Tage,bei´m 11x1
Gruss...
Und viiiiiel PETRI...
Heinz.
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Sportlolly » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:51

Coole Fotos Dan. Du hast ja richtig gut gefangen. Sehr schöne Fische.
Nach so einer Woche fühlt man sich doch direkt viel besser oder ? 14x1 14x1 14x1
Wer mich kennt, der mag mich.
Wer mich nicht mag, der kann mich.

Gruß
Gregor s23

Bild
Benutzeravatar
Sportlolly
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1967
Registriert: 02.2008
Wohnort: Zülpich
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ErftAngler Jascha » Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:47

total coole fische 6x1 6x1 6x1 6x1 6x1 6x1
ErftAngler Jascha
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 169
Registriert: 10.2008
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Dennis » Mittwoch 15. Oktober 2008, 22:04

Schöner Bericht und schöne Bilder!Da sieht man das Dan in seinem Element ist! 3x1 3x1 3x1 6x1
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michel81 » Freitag 17. Oktober 2008, 09:36

wow. wunderschöne fische! das muss spaß gemacht haben.
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Tapsimy » Freitag 17. Oktober 2008, 12:29

schön geschrieben Dan - die gefangenen Karpfen sind echt ein Traum
ein schönes `` Eckchen`` hattet Ihr da 3ab

naja so wie man sehen kann seid ihr ja auch net verdurstet 3x1

auch Kimmi scheint sich wohl gefühlt zu haben 6x1 und
``Wettermässig`` war es ja dann auch noch gut

14x1 - schön das Ihr wieder da seid
9x1
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon EchtKölsch » Freitag 17. Oktober 2008, 14:59

6x1


Na da hat sich die weite Reise ja richtig gelohnt !!


Petri zu deinen schönen Karpfen ... wirklich tolle Tiere.





k3
Benutzeravatar
EchtKölsch
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2008
Wohnort: Am Wasser
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron