Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:11

Eisangeln im Münsterland


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 839

Eisangeln im Münsterland

Beitragvon Tapsimy » Sonntag 4. Januar 2009, 19:31

Walti und ich wollten ja eigentlich einen schönen Angelurlaub im Münsterland verbringen , konnten jedoch wegen den Temperaturen ( bis 12 Grad Minus )
nur wenig angeln gehen da alle Teiche und Seen so gut wie zugefroren waren . In einer Anlage jedoch konnten wir angeln mit der Auflage uns selbst Löcher ins Eis zu machen...
Wir bekamen dann ein Bötchen und eine Axt
Ich kroch also in dieses Boot welches Walti an der langen Leine hielt um dann mit der Axt ein gutes Eckchen eisfrei zu schlagen damit wir endlich angeln konnten - es war schweinekalt und die Fische wollten auch net so richtig beissen . Dennoch hatten wir viel Spass und hielten 5 Stunden durch .

Auf dem Weg zum Bauern Ewald ( der leider geschlossen hatte ) kehrten wir im
Lakeside - Inn ein wo es ``Riesenportionen`` Schnitzel gab hmmmmmmm
Dieses Restaurant solltet Ihr euch mal anschauen a7
www.lakesideinn.de

ein paar schöne Foto,s habe ich natürlich auch noch für Euch a3

BildBildBildBild

BildBildBild


und nach dem Essen verkrochen wir uns dann in unserem
gemühtlichen ``Kuschelzimmer`` a7 a7 a7

Bild
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon aallecktzander » Sonntag 4. Januar 2009, 19:45

a1
Taps !
Gut gemacht .Hattet Ihr ja ein super ´Eisfreies `Wochenende !
Euer Intusiasmus,gefällt mir ! a2
Futter,sieht ja auch lecker aus . a4
Schlafgemach ?...Vorsicht !!!
Unverhofft,kommt oft ! a14

Gruss...
und weiterhin Petri...
Der olle Icke .

a15
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon jojo » Sonntag 4. Januar 2009, 19:59

a17 a15 ohne eis bestimmt ein guter platz für viele fische a8 a16

a5 jojo
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Rutenfreund » Montag 5. Januar 2009, 07:26

a1 a15 a14
Schaut doch richtig nach Spass aus
Aber Abenteuerurlaub im Schnee und Eis...Warum eigentlich nicht
Ein wenig a6 hätte auch nicht geschadet
Und beim Essen fehlte ein Glas a4 a3
a1 a2 Klasse
a5 a16
Lieber zusammen Fischen....statt allein zu Sitzen !!!! Die Hoffnung auf Big/Fisch stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Rutenfreund
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 346
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Birgit » Montag 5. Januar 2009, 19:18

lach, wie lustig. taps on the rocks. a7

haste wenigstens auch so'ne chicke 30 cm rute dabei wie die russen beim eisangeln? mit 'ner 3 m matchrute bestimmt lustig das löchlein zu treffen.

egal, hauptsache urlaub. viel spaß noch und geniesst es.

birgit
Benutzeravatar
Birgit
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 286
Registriert: 12.2007
Wohnort: Rösrath
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Arthurd » Mittwoch 7. Januar 2009, 03:17

Hallo, mensch ihr seid im münsterland und sagt nichts! wenn ihr noch länger bleibt, schreibt bitte wo es euch denn genau verschlagen hat. So am Rande, also bei den Rekordtemperaturen angeln zu gehen, gehört schon in die Kategorie "ganz hart", aber wie es so schön heißt, nur die harten kommen in den garten. ich hoffe dass ihr paar ordentliche Fische fangen konntet und dass das Zittern sich dann auch gelohnt hat. Gruß aus Münster Arthur
Arthurd
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Tapsimy » Donnerstag 8. Januar 2009, 18:23

hy Arthurd wir sind leider wieder daheim
wir waren in Ascheberg - schönes Fleckchen ...
und die Kälte war ja auch ok so - bin eben nicht nur ein ``Schönwetterangler`` a16
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben


cron