Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2019, 10:48

Die Suche ergab 838 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

4x1 Dirk!Wünsche euch viel Spass dabei.Angelt ihr auch mit der Fliegenrute.Macht Spass! Hab mit der Fliege einige Male an der Erft geangelt.Es war mir leider nicht vergönnt eine Forelle zu fangen.Dafür hab ich aber jede Menge Döbel gefangen. 9x1
von ZanderDieter
Sonntag 1. Juli 2007, 02:00
 
Forum: Laberecke
Thema: Die Ahr-Forelle Ruft
Antworten: 13
Zugriffe: 1397

4x1 Das hört sich gut an.Das ganze setzen wir dann bei My Video rein.Mal gucken wie oft es gesehen wird.Aber leider fehlt ja noch der Hauptdarsteller.Ein Wels Oder ein anderer Fisch der was hergibt.Na ja mal sehen. 10x1 1v3
von ZanderDieter
Mittwoch 27. Juni 2007, 21:01
 
Forum: Videos !
Thema: Waller Film am Rhein (planung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1895

4x1 Dirk! Das war ja mal ein gemütlicher Einsatz.Was hälst Du von Enten Dirk anstatt WelseDirk. 3x1 3x1 3x1 3x1 9x1
von ZanderDieter
Dienstag 26. Juni 2007, 15:45
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Entenfang
Antworten: 11
Zugriffe: 1080

Klein aber fein!

Hier ein kleiner Wels vom Schokomuseum! Mein kleiner Wels 9x1
von ZanderDieter
Montag 25. Juni 2007, 23:41
 
Forum: Videos !
Thema: Klein aber fein!
Antworten: 20
Zugriffe: 3069

4x1 Hab grad gesehen das der Rhein wieder fällt.Juchhu der Pegel fällt wieder.Dann Freitag wieder Zander angeln oder Wels!Die fängt man ja mittlerweile regelmässig.Barsche sollen auch wieder beissen hab ich gehört.Na dann wer kann am Wochenende ran! Gruss! Dieter! 10x1 8x1
von ZanderDieter
Montag 25. Juni 2007, 20:36
 
Forum: Laberecke
Thema: Rheinpegel
Antworten: 4
Zugriffe: 698

4x1 Ausserdem könnt ihr euch über die Shoutbox mit User die online sind unterhalten.Schreibt bei Namen euren Namen hin.Darunter könnt ihr dann schreiben.Dann senden drücken. Viel Spass! 9x1
von ZanderDieter
Montag 25. Juni 2007, 19:29
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Shoutbox
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Entenfang

4x1 Leute!Hab bis jetzt mit Dirk gesprochen.Der hat aber einen plötzlichen Einsatz bei der Feuerwehr.Die haben eben angerufen,er solle sofort kommen und den Angelkescher mitbringen.Jetzt fragt ihr euch was er damit soll.Er muss eine entlaufene Ente einfangen. 3x1 3x1 3x1 3x1
von ZanderDieter
Sonntag 24. Juni 2007, 19:42
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Entenfang
Antworten: 11
Zugriffe: 1080

Willkommen bei uns im Board

Mit diesem Forum möchte ich allen Rheinangler die Möglichkeit geben sich auszutauschen.Sie sollen hier viel Spass haben und die Sorgen des Alltags etwas vergessen können.Was gibt es schöneres als Angeln?Hier findet ihr viel Informatives über das Rheinangeln.Man kann sich zum Angeln verabreden,oder m...
von ZanderDieter
Dienstag 19. Juni 2007, 04:37
 
Forum: Willkommen bei uns im Board
Thema: Willkommen bei uns im Board
Antworten: 0
Zugriffe: 1518
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron