Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2019, 11:42

Die Suche ergab 350 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

stell dir mal bildlich vor du bist gefesselt und liegst auf dem boden und die alte bückt sich breitbeinig über dich rüber und schwabbelt dir die wampe fein durchs gesicht a7
von Welsgeier
Dienstag 2. August 2011, 03:54
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Wann beginnt der Sommer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

"Die selbstgebaute Senke ist die nächste Art des Fischfangs ohne Hilfsmittel"

dieser satz ist doch schon richtig bescheuert widersprüchlich. a5
von Welsgeier
Dienstag 2. August 2011, 03:48
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Fischen ohne Hilfsmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 800

ja das gibt gut aroma hoffentlich sind noch paar tampons dabei gewesen a7
passiert ist nichts ich hab keine toten fische oder irgendwelche anderen auswirkungen gesehen a5
von Welsgeier
Montag 25. Juli 2011, 00:22
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Abwasser in Erft
Antworten: 8
Zugriffe: 1688

ich stelle einfach ein teelicht drunter a4
von Welsgeier
Sonntag 24. Juli 2011, 01:51
 
Forum: Laberecke
Thema: Räucherofen
Antworten: 12
Zugriffe: 1951

immer da wo die anderen sitzen beisst es am besten a3
von Welsgeier
Mittwoch 6. Juli 2011, 04:41
 
Forum: Videos !
Thema: Wels Video
Antworten: 9
Zugriffe: 1639

a17 ich sehe das auf deinem avatar. ich hab dich noch nicht in zieverich gesehen obwohl ich oft da bin wir haben uns wohl verpasst a5
von Welsgeier
Dienstag 5. Juli 2011, 01:51
 
Forum: Videos !
Thema: Wels Video
Antworten: 9
Zugriffe: 1639

man kann auch den kopf abschneiden.
von Welsgeier
Montag 4. Juli 2011, 02:37
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: aale
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

ich hab mal mit einem freun boilies gekocht. (ich selber angele nicht damit) wir hatten eine tüte pulver und haben nach der anleitung die draufstand gekocht. hat beim kochen gestunken. gefangen hat er damit nichts. mit gekauften allerdings auch nicht. mit mais und teig klappte es besser. ich bezweif...
von Welsgeier
Freitag 17. Juni 2011, 01:58
 
Forum: Karpfenecke!
Thema: boilies kochen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Wels Video

a17
ich war auch endlich mal wieder aktiv. hier ein schönes video von meinen freund thomas beim welsdrill a4

http://www.youtube.com/watch?v=EVg3G76F3gI
von Welsgeier
Freitag 17. Juni 2011, 01:48
 
Forum: Videos !
Thema: Wels Video
Antworten: 9
Zugriffe: 1639

ich hab nichts gesehen.
von Welsgeier
Freitag 17. Juni 2011, 01:32
 
Forum: Laberecke
Thema: Blutmond
Antworten: 2
Zugriffe: 816
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron