Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Januar 2020, 12:11

Die Suche ergab 350 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

4x1 sobald ich einen führerschein habe fahre ich nach holland! ca.40€ für fast alle öffentlichen gewässer. kein albernes vereins kasperle theater und einen extra schein für jede pfütze. hier in deutschland hole ich dann nur nur noch die rhein jahreskarte und paarmal forellenteich. die können mich hi...
von Welsgeier
Mittwoch 13. August 2008, 02:18
 
Forum: Laberecke
Thema: Fischereischein
Antworten: 22
Zugriffe: 2395

4x1
pfui! zum einen mag ich schon diese vereinsmeierei nicht und da kommen sich welche besonders wichtig vor. das es auch anders geht sehen wir in holland.
9x1
von Welsgeier
Montag 11. August 2008, 00:31
 
Forum: Laberecke
Thema: Fischereischein
Antworten: 22
Zugriffe: 2395

3x1
ne ich war in 10g rute nicht weit auswerfen können land 3x1
9x1
von Welsgeier
Mittwoch 6. August 2008, 12:44
 
Forum: Fangkasten!
Thema: Juni 2008 Renesse
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

Juni 2008 Renesse

4x1 ich war im juni mit meiner freundin mit dem roller in renesse um was am meer zu entspannen und zu zelten. ich habe natürlich meine kleine reiserute eingepackt und hab alle paar tage abends ein bisschen in der oosterschelde geangelt. hier könnt ihr sehen was ich so gefangen habe 12x1 http://www.b...
von Welsgeier
Dienstag 5. August 2008, 20:28
 
Forum: Fangkasten!
Thema: Juni 2008 Renesse
Antworten: 8
Zugriffe: 1735

lööööööööööööööööööl

sitzen 2 Kühe am Essenstisch, sagt die eine:"MUUUUUH" sagt die andere:" halts Maul! Kühe können nicht sprechen"

9x1
von Welsgeier
Samstag 2. August 2008, 13:26
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Drei Kühe
Antworten: 7
Zugriffe: 735

4x1 wenn du döbel fangen willst in der erft auf höhe erftstadt sind die eine plage. ich kann die drecksviecher nicht mehr sehen, ich habe mir keine karte mehr von der strecke geholt weil mindestens jeder zweite fisch ein döbel war. für mich fischunkraut aber wenn du die gerne fängst da wirst du glüc...
von Welsgeier
Donnerstag 31. Juli 2008, 14:05
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Döbelfang
Antworten: 10
Zugriffe: 1203

war heute abend in rodenkirchen. voll wie auf der kirmes. hunderte passanten und alle buhnen schon von anderen anglern besetzt gewesen. 1x1
hatte dann die schnautze voll und bin nachhause gefahren 1x1
9x1
von Welsgeier
Freitag 25. Juli 2008, 01:54
 
Forum: Laberecke
Thema: Was ist das
Antworten: 20
Zugriffe: 2477

4x1
@ wacko: wo genau kann man die so gut fangen?
9x1
von Welsgeier
Mittwoch 23. Juli 2008, 03:52
 
Forum: Laberecke
Thema: Was ist das
Antworten: 20
Zugriffe: 2477

4x1
mit den katzenfellen ist unschön da gebe ich dir recht mary.aber die anglerfeinde organisation nr1, PETA zu unterstützen fällt mir im traum nicht ein nie und nimmer. schau dir die anti angler hetze auf deren internetseiten an. ich eröffne mal ein neues thema und informier euch über peta.
9x1
von Welsgeier
Samstag 19. Juli 2008, 18:13
 
Forum: Laberecke
Thema: Protest gegen Katzenfellhandel
Antworten: 3
Zugriffe: 578

4x1
die darfst du als köfi nehmen geht sogar sehr gut. die raubfische werden keinen unterschied zur mühlkoppe bemerken die früher sehr beliebt als köderfisch war vor allem auf forellen.
7x1
von Welsgeier
Montag 14. Juli 2008, 03:19
 
Forum: Laberecke
Thema: Was ist das
Antworten: 20
Zugriffe: 2477
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron