Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2019, 09:34

Die Suche ergab 350 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

der knackt nüsse dat vieh da geh ich niemals schwimmen wo die sind a7
von Welsgeier
Dienstag 14. Juni 2011, 03:17
 
Forum: Angeln im Radio oder TV!
Thema: Der rote Pacu
Antworten: 1
Zugriffe: 753

was kostet diese domain denn eigentlich? wenn jeder 1€ geben würde reicht es wahrscheinlich schon aus
von Welsgeier
Dienstag 14. Juni 2011, 03:15
 
Forum: Laberecke
Thema: www.rheinangeln-pur.de Wiiichtiiiig !!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 5988

was ist kein problem? natürlich kann man die mitessen aber wozu sollte jemand interesse haben sowas mikriges grätiges zu essen?
von Welsgeier
Samstag 11. Juni 2011, 04:15
 
Forum: Fischrezepte!
Thema: Verwertung für Grundeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

als reiserute wäre sie besonders ideal da keine ringe beschädigt werden könnten. als steckrute 3 x 60cm. wegen mir auch noch 2 x 90cm. mit einem schönen rohr dabei (am besten noch wo die rolle dranbleiben kann wie bei shimano exage) würde ich sie als sehr praktische und universelle rute bezeichnen. ...
von Welsgeier
Dienstag 7. Juni 2011, 03:02
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Erfahrungsbericht: Daiwa Linear Interline
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

ich finde dieses schnur innenführungs system sehr interressant. diese rute kommt mir aber wegen der extremem 1,40m transportlänge nicht infrage. wenn es mal eine mit vernünftiger transportlänge gibt werde ich mir eine holen.
von Welsgeier
Donnerstag 2. Juni 2011, 03:31
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Erfahrungsbericht: Daiwa Linear Interline
Antworten: 5
Zugriffe: 3726

was die da behaupten "niemand an die zubereitung gewagt" bla. ich hab vor einiger zeit mal eine besonders fette mitgeräuchert. geschmacklich lecker aber auf das gräten gepopel hab ich keine lust ich kann was besseres fressen a4
von Welsgeier
Donnerstag 2. Juni 2011, 03:26
 
Forum: Fischrezepte!
Thema: Verwertung für Grundeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

hab ich geluurt war recht interressant.
von Welsgeier
Donnerstag 2. Juni 2011, 03:22
 
Forum: Laberecke
Thema: Der Quastenflosser!
Antworten: 2
Zugriffe: 571

a7

die fische musst du im winter ins haus holen der teich friert dir von unten her ganz durch weil der nicht eingegraben ist
von Welsgeier
Sonntag 22. Mai 2011, 01:25
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: jojo ist jetzt ganz verrückt
Antworten: 7
Zugriffe: 959

a4
von Welsgeier
Mittwoch 11. Mai 2011, 17:25
 
Forum: Laberecke
Thema: Bin Papa geworden.
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

fg1 zu1 a4
von Welsgeier
Montag 11. April 2011, 21:05
 
Forum: Laberecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter
Antworten: 15
Zugriffe: 2380
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron