Aktuelle Zeit: Freitag 13. Dezember 2019, 11:42

Die Suche ergab 399 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

darf man jetzt also an der spitze der hafeneinfahrt nimmer angeln? kacke das war meine lieblingsstelle. an sich aber gute entscheidung a1

schade dass es immer idioten gibt die anderen alles kaputt machen
von wacko
Samstag 4. September 2010, 20:20
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Bezirksregierung untersagt Angeln an Siegmündung
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

tolle knotenfestigkeit... die angabe der dicke stimmt mit dem realwert überein (soweit ich weiß) und die tragkraft passt (selber ausprobiert). schön geflochten für weite würfe und bleicht nicht so schnell aus wie z.b. spiderwire (oder erst recht fireline *igitt*). fischbar bis etwa -10°C (wenn sie n...
von wacko
Freitag 3. September 2010, 00:24
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Erfahrungsbericht: PowerPro aus den USA
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

ja [x] nein [] vll [] a4
von wacko
Donnerstag 2. September 2010, 21:37
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Erfahrungsbericht: PowerPro aus den USA
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

power pro läuft a3
von wacko
Dienstag 31. August 2010, 23:22
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Erfahrungsbericht: PowerPro aus den USA
Antworten: 16
Zugriffe: 2991

a17 ! und wie ist das zeug da rein gekommen? gruss pitza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a5 Das Zeug kommt da nicht rein. Es ist ein anaerober Abbauprozess von von Clostridium botulinum . Im Faulschlamm werden Stoffe vergährt und dabei das Nervengift Botulinumtoxin (kurz Botox) gebi...
von wacko
Freitag 4. Juni 2010, 22:28
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Botox im Kalscheurer Weiher
Antworten: 4
Zugriffe: 2446

Haltet mich mal auf dem Laufenden
von wacko
Mittwoch 2. Juni 2010, 18:54
 
Forum: Laberecke
Thema: Men in Black
Antworten: 7
Zugriffe: 943

oha jetzt ist es auf einmal doch keine Selbstverteidigung? Wird jetzt gegen den Mann ermittelt? Sauerei
von wacko
Montag 31. Mai 2010, 16:12
 
Forum: Laberecke
Thema: Men in Black
Antworten: 7
Zugriffe: 943

wer weiß was der in seinem koffer hatte. wahrscheinlich noch n scharfschützengewehr, 200.000 $ und n kilo koks ;)
von wacko
Montag 31. Mai 2010, 07:21
 
Forum: Laberecke
Thema: Men in Black
Antworten: 7
Zugriffe: 943

a17 Schönes Video und schöner Drill Elvis. a1 a1 a1 Haste jut gemacht. Wacko:Kenne diesen Griff schon lange.Es werden weder die Augen gekillt,noch irgenteine Verletzung zugeführt. Die drehen sich in die Augenhöhle,und man hält ihn damit(da Dunkel für den Fisch)sicher in der Hand.Habs selber mit gro...
von wacko
Donnerstag 27. Mai 2010, 08:55
 
Forum: Videos !
Thema: Auf Grosshecht am Sorpesee!
Antworten: 12
Zugriffe: 3092

schöner fisch

aber wieso hält er ihm an den augen? den griff kenn ich nicht... kann mir den mal wer zeigen? kann dem doch nicht in die augenhöhle packen ohne seine augen zu killen ???
von wacko
Mittwoch 26. Mai 2010, 20:29
 
Forum: Videos !
Thema: Auf Grosshecht am Sorpesee!
Antworten: 12
Zugriffe: 3092
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron