Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2019, 11:27

Die Suche ergab 353 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich könnte es mir höchstens mit Sohnemann vorstellen, bisschen stippen ohne weit fahren zu müssen.
von Michel81
Mittwoch 1. August 2012, 07:11
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Köln Parkweiher
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Haha, tagsüber die Touristen, abends die Betrunkenen, das wird übler als am Schoko.
von Michel81
Donnerstag 26. Juli 2012, 10:11
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Köln Parkweiher
Antworten: 3
Zugriffe: 693

ich "kenne da jemanden", der toast in vodka getränkt hat und das auf nem Platz verloren hat. Fliegen klappt wie immer, aber das Laufen und Landen wird echt schwer. Und ne halbe Stunde nach dem futtern sitzen die plötzlich ganz still in dunklen Ecken...
von Michel81
Mittwoch 25. Juli 2012, 11:57
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Möwen plus Abführmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Unerhört, das ist doch Tierquälerei.

Ich habe aber trotzdem schallend gelacht.
von Michel81
Dienstag 24. Juli 2012, 10:28
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Möwen plus Abführmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 999

nächstes mal postest du den link besser ohne zu viel text, da versaust du ja die ganze überraschung!
von Michel81
Freitag 13. Juli 2012, 11:07
 
Forum: Videos !
Thema: Angler-Schock
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Hehe, sehr gut. Ich stelle mir vor, wie man damit durch eine Fußgängerzone fliegt.
von Michel81
Dienstag 5. Juni 2012, 13:31
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Kunstprojekt „Orvillecopter“
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Sogar meine Frau lacht drüber!
von Michel81
Dienstag 24. April 2012, 20:47
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: ohne Bier, Angeln, Skat und Sex...
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Klasse gefischt, gefilmt und geschnitten! War das ne Raubnase in dem Video?
von Michel81
Dienstag 3. April 2012, 08:51
 
Forum: Videos !
Thema: Video: Frühlingsgefühle? :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1211

Angeln mit dem Hubschrauber

Da ich es in letzter Zeit nicht ans Wasser geschafft habe, muss ich immer mal wieder kucken, was es im Internet zum Thema angeln gibt. Das hier fand ich echt klasse. Die Amis eben:

http://www.youtube.com/watch?v=nW150U-RuTE
von Michel81
Dienstag 17. Januar 2012, 23:21
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: Angeln mit dem Hubschrauber
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Ha, super Bericht. Mir kommt da eine Menge bekannt vor. Die Bass Pro Shops sind oft so gross, allerdings gibt es hier viele Sportgeschaefte wie zB Academy, die eine grosse Angel und Jagdabteilung haben. Man muss bedenken, das Laeden in Amerika oft sehr viel groesser sind, da hier viel mehr Platz ist...
von Michel81
Mittwoch 17. August 2011, 16:10
 
Forum: Fangkasten!
Thema: Urlaub in Florida
Antworten: 10
Zugriffe: 1788
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron