Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2019, 08:23

Die Suche ergab 353 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hippy Hoppi Partyfisch mit Sepp Maier

Sehr schönes Rezept aus einer Zeit, als die Bayern noch nicht mir 1:3 im eigenen Stadion abgezogen wurden, was Dieter? http://www.youtube.com/watch?v=rhTPxGjevpo Könnte man ja mal am Forellenpuff ausprobieren! Einfach Salz und Petersielie mitnehmen, und den ausgelesenen Express verwenden.
von Michel81
Dienstag 1. März 2011, 12:12
 
Forum: Fischrezepte!
Thema: Hippy Hoppi Partyfisch mit Sepp Maier
Antworten: 4
Zugriffe: 984

microsoft-patchday. kein wunder, dass das netz so langsam ist.
von Michel81
Dienstag 22. Februar 2011, 22:41
 
Forum: Laberecke
Thema: Windows 7 Service Pack 1
Antworten: 1
Zugriffe: 533

suuuuper. da fahren jeden tag hunderte schiffe mit gefahrengut den rhein hoch und runter, mitten durch dichtbewohnte gebiete. und die rettungsdienste haben keine funktionierende, eingeübte taktik um damit umzugehen? "et hätt noch immer jodjegange" oder was? ich schmeiss dann mal meinen alt...
von Michel81
Dienstag 8. Februar 2011, 13:20
 
Forum: Laberecke
Thema: Säure wird in den Rhein gepumpt
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Die Frage die sich mir stellt: Warum nimmt man dann keinen Köderfisch?
von Michel81
Freitag 28. Januar 2011, 13:10
 
Forum: Alles über das Drop Shoten!
Thema: Tote Rute
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Bei mir war 2010 ein schlechtes Angeljahr. Das lag auch daran, dass ich mich sehr auf die Uni konzentriert habe. Dafür hab ich mehr Scheine als Fische eingefahren. Aber ne 1,3 in Produktion & Logistik fühlt sich ähnlich gut an wie ein Meterzander. Das Highlight war eindeutig der Erftzander an Ka...
von Michel81
Donnerstag 13. Januar 2011, 21:27
 
Forum: Blickfang!
Thema: Jahresrückblick 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Super!
von Michel81
Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:26
 
Forum: Zeitungsberichte!
Thema: Maifische im Rhein
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Voodoo!
von Michel81
Dienstag 5. Oktober 2010, 16:52
 
Forum: Tips und Tricks
Thema: Regenwürmer suchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2338

hehe. da legt sich einer mit dem admin an. sehr schön!

a3
von Michel81
Dienstag 5. Oktober 2010, 16:52
 
Forum: Witziges und Lustiges
Thema: FC BAYERN
Antworten: 5
Zugriffe: 819

NEIN. das glaub ich jetzt nicht.
von Michel81
Donnerstag 30. September 2010, 20:48
 
Forum: Videos !
Thema: Beim Karpfen würde es ja noch gehen...aaaber...seht selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

und vieles, was nicht weggeschmissen wird, kommt dann nach afrika. und wegen den subventionen, die wir mit unseren steuergeldern bezahlen, sind die euro-nahrungsmittel so billig, dass die bauern in afrika ihr zeug nicht loswerden. es ist zum kotzen.
von Michel81
Donnerstag 30. September 2010, 17:22
 
Forum: Laberecke
Thema: Frisch auf den Müll
Antworten: 6
Zugriffe: 1125
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron