Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Oktober 2020, 08:01

Faulheit kann wehtun


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

Faulheit kann wehtun

Beitragvon alebro » Dienstag 10. März 2009, 13:58

Treffen sich drei Freunde und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste:” Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen, da lag ein Hundert Euro Schein vor mir, und ich war zu faul ihn aufzuheben.” Sagt der Zweite: ”Das ist ja noch nichts. Ich habe letzte Woche ein Auto gewonnen und war zu faul es abzuholen!” Lacht der Dritte nur und sagt: “Ich war gestern Angeln und habe zwei Stunden lang nur geschrien.” Die anderen: “Was ist daran denn faul?”Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen.”
Benutzeravatar
alebro
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 276
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Nordlichtfischer123 » Dienstag 10. März 2009, 17:49

a7 a7 a7
Arme Eier.
a2 a2
Der Bremer der nach Bedburg zog....

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nordlichtfischer123
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1400
Registriert: 01.2008
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon jojo » Mittwoch 11. März 2009, 22:07

a7 a15 a14 a2 a5 gruß jojo
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon fischmaster » Montag 16. März 2009, 20:09

a2 a2
Bild
Benutzeravatar
fischmaster
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 1091
Registriert: 06.2007
Wohnort: Bad Münstereifel
Geschlecht: nicht angegeben


cron