Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 16:49

geburtstagsangeln


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6345

geburtstagsangeln

Beitragvon jojo » Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:49

a17 liebe angelgemeinde
da ich am 1.1.2010 geburtstag habe kam mir die idee das am 10.1.2010 beim frank in untermaulbach mit einem schönen angeltag zu feiern ich werde den besatz bezahlen und mich um kleinigkeiten zu essen und zu trinken kümmern nur grillen werde ich nicht da ich auch ein wenig angeln möchte und statt kuchen gibt es schöne forellchen ich denke das wird eine super geburtstagfeier ich hoffe auf regen zuspruch und freue mich sehr auf euch habe frank eben eine pn geschick und um reservierung gebeten bitte tragt euch ein damit ich mich um essen und trinken kümmer kann a4

ps:vieleicht ist bis dahin schon meine gulaschkanone da das wird ein lecker spaß a7 a7

a11 gruß jojo
Bild
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:00

a15 Jojo!Da simmer doch dabei!Manuel und Ich!Der Weiher wird aber zu klein sein Jojo.Bis dahin hat sich das halbe Board gemeldet. a7 a7
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon jojo » Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:08

a17 dieter
dann müssen wir das machen wir im phantasialand ab hier 45 min. wartezeit oder im drei schicht system angeln a7 das klappt schon irgendwie

ps:und da ich ja noch die höchst sprafe absitzen muß wird es bei mir etwas schwer mit dem a8 a7 a7 a7

gruß jojo
Bild
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mimino » Donnerstag 10. Dezember 2009, 23:23

Hallo Jojo,

super Idee und danke für deine Einladung!


Ich möchte auch diesmal gerne wieder dabei sein!


Gruß
Mimino
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Freitag 11. Dezember 2009, 02:04

danke jojo ich komm auch gerne bin auch lieb a6
wenn jemand ein agregat mitbringt können wir meinen elektrogrill verwenden es ist bestimmt wieder so windig und schwer feuer zu machen der elektrogrill kann windgeschützt im fahrzeug eingesetzt werden. kabel rausführen und draussen ein agregat betreiben. vielleicht können wir vom frank strom mieten mit einem verlängerungskabel und das agregat sparen. notfalls werde ich eins kaufen und mitbringen.
a5
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Karpfenkiller » Freitag 11. Dezember 2009, 11:22

a17

Ja jojo da sind wir doch auch bei a4

Danke für die Einladung a9 a9

a15 Freu mich dich endlich mal kennenzulernen a7 a7 a10
Karpfenkiller
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 444
Registriert: 10.2007
Wohnort: Neuss (endlich nah am Rhein lol)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon bea » Freitag 11. Dezember 2009, 12:27

da simmer doch dabei, nicole und ich


gruß bea
Bild
Bild
bea
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 279
Registriert: 07.2008
Highscores: 19
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon alebro » Freitag 11. Dezember 2009, 13:03

wenn Bea schon für sich und für Nicole spricht a10
bin ich natürlich auch dabei, werde aber sicherlich nur feiern kommen, bin ja kein forellenflittchen.

a42 a31 s13 s18 k23 s17 a4
Zuletzt geändert von alebro am Freitag 11. Dezember 2009, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alebro
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 276
Registriert: 07.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Tapsimy » Freitag 11. Dezember 2009, 14:34

wir machen dann auch mal mit a16

würde wenn ich darf dann gern mit Florian angeln a16

und mache einen Pott Gulasch
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Dennis » Freitag 11. Dezember 2009, 14:55

Jojo Ich komme auch a2
Kann dann nochmal denen zeigen wie man Forellen fängt die es wollen also mit Montage usw!Wie ich es jedesmal sage! a3 ...zb.....Welsgeier...lalala Wenn du willst natürlich!

Bis dann leutz bin jetzt räuchern a3
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich

Nächste

cron