Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 11:36

Köderfischbeköderung durchs Waidloch


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 930

Köderfischbeköderung durchs Waidloch

Beitragvon voice » Dienstag 8. Januar 2008, 11:05

da ich neu hier bin und noch nichts geleistet habe , will ich mich mal ein wenig nützlich machen....
also... wer den köderfisch durchs waidloch oder von sonstwo hinten mit der ködernadel aufzieht, hat oft das problem, daß der haken im köfi verschwindet. ich hab das problem für mich zufriedenstellend so gelöst.
ich loche eine etwas stabilere klarsichthülle und mach in die kleinen runden locherabfälle mit der nadel ein kleines loch. das zieh ich dann aufs vorfach. so bleibt der haken nach dem aufziehen des köfis draussen. geht auch mit nem kleinen stückchen einmachgummi. mir gefällt das mit der klarsichthülle besser.
voice
wenn ich nur in der hölle angeln kann.... sorry petrus
Hut ab zum Gebet
Lass mich fangen einen Fisch und so groß sei diese Gabe, dass ich nachher in der Kneipe keine Not zu lügen habe...
Benutzeravatar
voice
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Wohnort: Königswinter
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hechtpapst » Dienstag 8. Januar 2008, 20:05

6x1 Toller tipp Danke!!
Gruß Hechtpapst 9x1 beim 11x1
Petri Heil Gruß Hechtpapst
Heute ist Angelwetter!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Hechtpapst
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 712
Registriert: 07.2007
Wohnort: Voreifel (Euskirchen)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon fischmaster » Mittwoch 9. Januar 2008, 19:36

4x1
Cooler Tipp 14x1 14x1 14x1
9x1
Benutzeravatar
fischmaster
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 1091
Registriert: 06.2007
Wohnort: Bad Münstereifel
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Dennis » Mittwoch 9. Januar 2008, 23:02

Super Tipp!und gute leistung 3x1

Nue weiter so!!

Grüße Dennis
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

waidloch fisch
cron