Aktuelle Zeit: Samstag 4. April 2020, 02:36

FiBo 2010


AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3700

Beitragvon Tapsimy » Sonntag 7. Februar 2010, 22:16

a15

also gut durchtrainiert - mit schönen Muckis

so etwas ist doch ein echt schöner Anblick a3

gucken darf ich ja - nur net anfassen a3
Bild

ich könnt schon wieder - Maden baden -

Bild
Tapsimy
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 2517
Registriert: 09.2007
Highscores: 74
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stuckar » Montag 8. Februar 2010, 12:27

was für Luft ??? ich stoffe nicht !!!

zu deiner Figur sag ich mal nichts ...
Gruß Kevin

a23 + a40 + a45 = s2
Benutzeravatar
Stuckar
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 411
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon der müde Joe » Montag 8. Februar 2010, 12:40

Ich les immer nur Stoffer Stoffer....

Muss ja ein geiles Wort sein...

Keiner von uns stofft...

Und hier darüber zu Diskutieren welcher Profi es macht oder nicht hat nu echt keinen Sinn.
Hier haben einige andere Ansichten und Meinungen über diesen Sport und da kann man reden wie man will.

Wenn jemand glaubt das einige Profis trotz 20 Jahren harten und diszipliniertem Training nur so einen krassen Körpen aufbauen können indem man stofft,dann wird er seine Meihnung auch nich ändern.

Aber ist ja auch egal...

Gruß

der müde Joe
"Man nennt mich den müden Joe...die rechte Hand des Teufels..."

Bild
Benutzeravatar
der müde Joe
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 327
Registriert: 11.2009
Wohnort: Sindorf, früher Paffendorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon scholli » Montag 8. Februar 2010, 21:45

so ist es... aber sinnfrei, kann ja jeder von halten was er will, aber immer und alles schlecht machen? muss ja nit sein, gibt immer nur stunk!!!
also einfach mal jede meinung zählen lassen!!! a5
Benutzeravatar
scholli
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Montag 8. Februar 2010, 23:25

sehr komisch, arnold schwarzenegger hat zugegeben "nachgeholfen" zu haben und auch gesagt das es ohne nicht machbar ist. wieso räumt ihr das nicht einfach als tatsache ein anstatt zu versuchen den anschein zu erwecken es wäre quasi die ausnahme? stuckar sagt ruhig was zu meiner figur. ich mag was speck dranhaben aber drunter sind richtige muskeln von täglicher arbeit entstanden (keine pseudo show muskeln) und das nicht zu wenig wo ich hinlange wächst kein gras mehr da kannste dich drauf verlassen. zb bei dem boxding auf der kirmes dieses mit den verschiedenen stufen zb bomber, supermann usw erreiche ich problemlos supermann das ist die höchste stufe der zeiger einmal herum das ist schon profiboxer niveau. mich würde interressieren ob die ganzen lutscher die schon die beine so aufgequollen haben das sie laufen als ob sie in die hose geschissen hätten das auch schaffen a7
was natürlich nicht fehlen darf ist sonnenbankverbrannt und ne goldkette von knauber aus der bastelabteilung und nen handtuch um den hals gelegt a4
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon der müde Joe » Montag 8. Februar 2010, 23:34

Boxding auf der Kirmes? a3

Ich würd sagen wir lassen es jetzt gut sein...

Sonst wird sich noch irgendwann mal am Wasser gekloppt.... a7

Gruß

der müde Joe
"Man nennt mich den müden Joe...die rechte Hand des Teufels..."

Bild
Benutzeravatar
der müde Joe
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 327
Registriert: 11.2009
Wohnort: Sindorf, früher Paffendorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon scholli » Montag 8. Februar 2010, 23:39

iergendwie schon lustig... es geht nocht darum wer wqem eher eins in die fresse geben kann, oder wer mehr drauf hat!!!aber so ein scheiß ding auf der kirmes mit boxerniveau gleichzusetzen sagt schon alles!!!
hören wir auf!!! a5
Benutzeravatar
scholli
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon jojo » Montag 8. Februar 2010, 23:46

a15 kloppen will ich auch a7 a7 a7 a7

aber nur am wasser a6 a6

gruß jojo

ps:wie alt seid ihr eigentlich ????
Bild
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon der müde Joe » Montag 8. Februar 2010, 23:49

Hier kloppt sich keiner....

Höchstens um die Fische.... a7

Ist glaub ich die letzte Form der Kommunikation...

Gruß

der müde Joe
"Man nennt mich den müden Joe...die rechte Hand des Teufels..."

Bild
Benutzeravatar
der müde Joe
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 327
Registriert: 11.2009
Wohnort: Sindorf, früher Paffendorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Montag 8. Februar 2010, 23:50

a17 Naja wird schon.Eure Smilies zeigen,das es keiner so ganz ernst meint!Später steht Ihr mit der Angel nebeneinander a3 (hoffe Ich doch mal)Welsgeier setzt sich gerne ins Fettnäpfchen a7 Ist aber sonst ganz in Ordnung!Man muss ihn nur kennen!Sehen uns bestimmt mal Alle an der Erft beim Angeln.Dann könnt Ihr Eure Muckis beim Angeln gebrauchen! a7
Gruss Dieter! a14
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ralf seeger Wohnort fibo köln phpbb
cron