Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 11:34

Mit Feuerwerk angeln!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1154

Mit Feuerwerk angeln!

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 8. Juli 2007, 19:15

Hallo Boardmitglieder!Ich wollte nur darauf aufmerksam machen,das am Samstag wieder Kölner Lichter ist.Wie jedes Jahr stelle ich meinen Pavillon in Deutz ans Geländer.So nebenbei lege ich noch meine Angeln aus.Die Kinder bleiben zu Hause und meine Frau kommt mit.War immer schön lustig.Wer lust hat kann ja kommen.Ganzer Tag Musik. http://www.koelner-lichter.de/ 15x1 Bild Ist bisschen Unscharf das Bild .Ist vom letzten Jahr.Das sind verschieden farbig beleuchtete Fesselballons.Gruss ! Dieter! 9x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon Onkelchen » Sonntag 8. Juli 2007, 21:38

Das mit Pavillion wirste knicken können, ebenso mit dem Auto ans Ufer, bzw an den Platz fahren.

siehe hier:

Wir bitten um Veröffentlichung



Umfangreiche Sperrmaßnahmen zu den Kölner Lichtern 2007





Die Kölner Lichter werden so sicher wie noch nie. Aber nicht nur das, auch für die möglichst gute und schnelle Abreise von hunderttausenden von Besuchern haben die Kölner Behörden in Zusammenarbeit mit einem Aachener Ingenieurbüro gesorgt. Rund 1100 Bauzäune mit einer Gesamtlänge von 3850 m, sowie rund 1350 Drängelgitter mit einer Gesamtlänge von 3375 m, sowie hunderte von Verkehrsschildern und Absperrbaken sollen rund um die Kölner Altstadt, sowie dem Deutzer Rheinufer für Sicherheit sorgen. Dazu kommen über 500 Plakate und Hinweisschilder, die den Besuchern den richtigen Weg zum Hauptbahnhof und zum Deutzer Bahnhof weisen sollen. Mit im Einsatz sind von Samstag morgens, den 14. Juli ab 9 Uhr bis in die frühen Morgenstunden des 15. Juli rund 350 Ordner, die einen sicheren Zugang zur Altstadt, zum Deutzer Rheinufer und auch zum Rheinpark garantieren werden. Für die Rettungskräfte werden 3,50 m breite Rettungstrassen durch die Kölner Altstadt bis an die Schiffsanleger gebaut. Diese Rettungstrassen werde im Notfall für eine ungehinderte An- und Abfahrt von Rettungswagen und Sanitätern sorgen. Schon am frühen Samstag Nachmittag werden die Zufahrten zur Kölner Altstadt und dem Deutzer Rheinufer für den Gesamtverkehr gesperrt.



Damit die Uferbereiche nicht durch Aufbauten versperrt werden, wird es beidseitig des Rheins zwischen Severinsbrücke und Zoobrücke am Kölner Lichter- Samstag ein Verbot für den Aufbau von privaten Pavillons und Grills geben. Einbezogen in diese Sicherheitsmaßnahmen wird dieses Jahr auch der Rheinpark, der im vergangenen Jahr mit über 20 Tonnen Abfall von den Besuchern der Kölner Lichter regelrecht zugemüllt wurde.



Für alle, die die Kölner Lichter auf reservierten Steh- oder Sitzplätzen erleben möchten, sind zur Zeit noch ausreichend Schifffahrtskarten und Stehplatzkarten für die Hohenzollernterrassen vorhanden. Der Vorverkauf läuft über KölnTicket. Weitere Informationen dazu erhalten Sie unter www.koelner-lichter.de .



Quelle: www.koelner-lichter.de


Da könnte man doch kotzen und 16 16
Wer schneller fährt, fährt schneller im liegen.
Benutzeravatar
Onkelchen
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Dann eben ohne Pavillon und Auto. Ich bin ja schon Mittags da.Da sehe ich ja ob ich mit oder ohne Auto.Sonst parke ich an der Strasse. 1v3
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon WelseDirk » Montag 9. Juli 2007, 01:11

@Onkelchen
na dat war doch mal ne Akkurate Ermittlungsarbeit dafür 14x1
9x1
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hecht1984 » Montag 9. Juli 2007, 21:55

Hallo Dieter also ich glaube das ich mal vorbei komme, nur die frage ist wie es mit dem Auto ist ??
Benutzeravatar
Hecht1984
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 971
Registriert: 06.2007
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Samstag 14. Juli 2007, 19:11

4x1 War von Mittags bis 16.30 Uhr in Deutz.Hätte besser Pavillon mitgenommen.So musste ich immer den Schirm wegen Wind festhalten.War eigentlich alles wie sonst .Nur Auto nicht.Mir war langweilig alleine mit meiner Frau,und Kopfschmerzen vom Wind.Gucke 20.15 Uhr im WDR Kölner Lichter.Bis die Tage! 9x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon Onkelchen » Samstag 14. Juli 2007, 22:38

grrrrrrrrrr....

Und ich renne ganz Deutz rauf und runter und suche den Zanderdieter

**GRUMMEL**
Wer schneller fährt, fährt schneller im liegen.
Benutzeravatar
Onkelchen
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 15. Juli 2007, 00:05

4x1 Nimms nicht so schwer.Dafür gibts mal ein kaltes Bierchen.Ich wär ganze Zeit alleine gewesen.Hat kein Spass mehr gemacht. 7x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon Onkelchen » Sonntag 15. Juli 2007, 01:20

datt kost net 1 bier, datt kost soviel bier bis ich 15x1 bin ;)
Wer schneller fährt, fährt schneller im liegen.
Benutzeravatar
Onkelchen
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: nicht angegeben


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

angeln nach Feuerwerk
cron