Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:49

auf die nächsten 3000


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1180

auf die nächsten 3000

Beitragvon jojo » Dienstag 24. August 2010, 21:55

nm2 nm3
ich möchte dir auf diesem wege zumm 3000sten betrag in deinem board gratulieren 1s8
es macht immer wieder sehr viel spaß hier zu lesen was alles so in der angelwelt geschieht auch wenn das ein oder andere thema sehr heitel ist ich hoffe das es noch lange so schöne berichte hier zu lesen gibt und nartürlich auch die gemeinsamen treffen und touren
mach weiter so opa a10
es ist echt ein geiles board a4
a5 gruß jojo a1 a1
Bild
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Dienstag 24. August 2010, 22:55

a15 Danke Jojo!War Mir gar nicht aufgefallen.Wie die Zeit vergeht.Jetzt sind Wir schon im vierten Jahr!Probleme gibt es überall in den Foren.Ein bisschen Diplomatie,und alles läuft wieder in geregelten Bahnen.Aber auch immer dran denken,das Ihr auch dazu beigetragen habt,das noch Leben im Board ist.Ich hoffe das es so weiter geht.Ich und auch Ihr habt viele Freundschaften hier im Forum geschlossen,und Wir werden noch viel gemeinsam erleben.Besonders danke Ich mal denen,die regelmässig am Forenleben teilnehmen.Denn Nur dadurch geht es weiter hier.Macht weiter so Jungs und Mädels.Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge!
Angeln macht Spass!
Gruss Dieter!
a11 beim a8
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon barramundi » Dienstag 24. August 2010, 23:47

a1
Ich gratuliere Dir auch, finde das machs du jut mit der Forum. Viel spass machen die info's und beiträge vom die Leute hier in Forum auch.
Give a man a fish & he will eat for a day !
Teach him how to fish
& he will sit in a boat - & drink beer all day!

Tight Lines & Cheers,
skip
Benutzeravatar
barramundi
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wipperfürth
Geschlecht: männlich

Beitragvon Dennis » Mittwoch 25. August 2010, 08:40

ist es schon wieder soweit?glückwunsch!!!!!!!!!!!!1 a1
Angeln ist Geil!!!!!!!!!!!!


Bild
Benutzeravatar
Dennis
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1757
Registriert: 07.2007
Wohnort: Leverkusen,Rheindorf
Geschlecht: männlich

Beitragvon Rutenfreund » Mittwoch 25. August 2010, 18:00

a1 a1 a1 a1 a1 a1
Tja...ich will ja nicht hier als 1s8 stehen,
jedoch auch von mir alles erdenklich gute fürs Board......
Ja-ja ich weiß....Bin auch nicht mehr so regelmäßig anwesend wie zu Anfang
Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend
Also Boardis a3 a4 weiter so
Hier noch mein Persöhnlicher Dank an Dieter....durch den ich das Gewässer Rhein doch nicht so Haße...wie gedacht als ich mit frischem Fischerreischein anfing am Rhein zu Fischen....Durch dich und deine erklärungen ist doch vieles einfacher geworden
a1 a4 a5 a10
Lieber zusammen Fischen....statt allein zu Sitzen !!!! Die Hoffnung auf Big/Fisch stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Rutenfreund
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 346
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mimino » Mittwoch 25. August 2010, 19:28

a6 a6 a4 a2 a2 a2 a4 a6 a6
„Ein Angler muß wissen, wann er ziehen soll.“
Benutzeravatar
Mimino
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 413
Registriert: 10.2009
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon bea » Donnerstag 26. August 2010, 19:05

auf die nächsten 3000

a1 a1 a1 a1

lg bea
Bild
Bild
bea
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 279
Registriert: 07.2008
Highscores: 19
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Elvis » Freitag 27. August 2010, 10:53

a15 a15 a16 a15 a15

Auch von mir zur "runden Zahl" ein Glückwunsch!!!

Da ist bestimmt die ein oder andere Tastatur verbraucht worden.

Hat aber auch einen Nachteil......3000 x 1 min. pro thread = 3000 min = 50 Stunden = 2 volle verlorene tage am Wasser = 12 Rotaugen verpaßt,5 Zander nicht gefangen.....

Wahrlich ein Opfer.......

Danke dafür!!!!!!!!!!!!!! a2 a2
Ich freu mich über jeden Fisch!
Benutzeravatar
Elvis
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.2008
Wohnort: Altena
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Nordlichtfischer123 » Sonntag 29. August 2010, 21:02

a17
Glückwunsch auch von mir Opa.
Dein Board ist einfach super und mit dir angeln macht heidenspass.
Mach weiter so.
Gruss Marcel
a2 a2 a2
Der Bremer der nach Bedburg zog....

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nordlichtfischer123
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1400
Registriert: 01.2008
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben


cron