Aktuelle Zeit: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:04

Winter Forellen


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1857

Winter Forellen

Beitragvon wacko » Montag 21. März 2011, 22:45

Hammer!!!!

Ach ja: in HD anschauen!!!
Angeln ist die am schönste "vergeudete" Zeit!

Bild
Benutzeravatar
wacko
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1157
Registriert: 11.2007
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon einfachdaniel » Dienstag 22. März 2011, 08:31

Wacko, hammer Video.
Benutzeravatar
einfachdaniel
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 259
Registriert: 07.2008
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Dienstag 22. März 2011, 10:18

Fett gemacht. Besonders die Szenen, in denen die Forellen in der Strömung angeworfen werden sind spannend.
A bad day of fishing can still become a great day of drinking!

Bild
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Elvis » Dienstag 22. März 2011, 18:30

Erstklassiges Video!
Wundert mich das noch kein Hersteller oder ein Magazin bei dir angeklopft hat um dich zu werben.Verdient hättest du es allemal.
einziger Wermutstropfen,bitte nimm mir das nicht übel, ist,das ihr bei euch Regenbogner besetzt. Find ich nicht so toll.
Bin gerade am überlegen was du wohl für ein geniales Video im Duisburger Hafen machen könntest,mit den ganzen Industrie Backgrounds.
Ich freu mich über jeden Fisch!
Benutzeravatar
Elvis
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.2008
Wohnort: Altena
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stuckar » Dienstag 22. März 2011, 19:00

einfach nur geil die Forelleis auf Sicht zu fangen .... MEGA a15
Gruß Kevin

a23 + a40 + a45 = s2
Benutzeravatar
Stuckar
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 411
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon shad78 » Dienstag 22. März 2011, 21:18

moin, da habt ihr mal wieder ein richtig geiles Video gemacht.
Coll ist ja auch das ihr die auf Sicht fangt.Hammer!!!
Grüße
Benutzeravatar
shad78
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 262
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon wacko » Dienstag 22. März 2011, 22:22

@elvis: das is im prinzip ein forellenpuff... das is kein gewässer von unserem verein. da fließt ein bach durch den teich und am anfang stehen die fische halt schön in der strömung... das sieht dann halt mega aus wenn die auf die trockenfliegen steigen ;)
Angeln ist die am schönste "vergeudete" Zeit!

Bild
Benutzeravatar
wacko
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1157
Registriert: 11.2007
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Elvis » Mittwoch 23. März 2011, 15:21

keine Frage das das klasse aussieht.Hat mich nur gewundert das du paralell zum Fisch stehen kannst,auf so kurze Distanz,ohne ihn zu vergrämen.
Bei uns am Fluß wollte ich schon mal Fotos von Forellen aus ähnlicher Position machen.aber jegliche bewegung hat das verhindert.Zum Filmen und/oder Fotografieren sind solche Bäche ein Geschenk.
an solchen Tagen muss ja alles stimmen.Lichteinfall,Wassertrübung und Beißverhalten der Fische.Steckt bestimmt auch genug Vorbereitung in dem Film!
Ich freu mich über jeden Fisch!
Benutzeravatar
Elvis
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 408
Registriert: 09.2008
Wohnort: Altena
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Montag 28. März 2011, 04:44

feines video a1
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Pitza » Mittwoch 30. März 2011, 18:34

a17 !


echt hammer! a1 a1



gruss pitza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a5
karpfenangeln!


Bild



Bild
Pitza
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 874
Registriert: 10.2007
Wohnort: Kölle am Ring!
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron