Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 21:03

Grossbarsche und Hecht


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6682

Ja

Beitragvon nachtangler83 » Montag 2. Februar 2009, 17:55

Super kannst dich ja melden wenn du mal wieder auf dem weg dahin bist
Benutzeravatar
nachtangler83
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 200
Registriert: 08.2008
Wohnort: swisttal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon fishingchamp » Samstag 14. Februar 2009, 12:38

Jupp, das ist der See!
Echt wunderschön nur für Erwachsene ist es so gut wie unmöglich in den Verein zu kommen.
Die Warteliste ist schön lang und die meisten Leuten gehen net mehr im Leben raus.
"Bis der Tot euch scheidet!" a7
Nur als Jugendlicher hat man gute Chancen rein zu kommen.
Auf meinem Blog werde ich bald das Gewässer etwas ausführlicher vorstellen.

MFG
Felix
viele dicke fische wünscht euch
fishingchamp!

Bild
Benutzeravatar
fishingchamp
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 211
Registriert: 01.2008
Wohnort: köln
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon kiwi » Dienstag 17. Februar 2009, 21:48

a17 a1 a15
petri heil ,schöne fische a8

a5
a6 a6 gruß kiwi a6 a6
kiwi
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2009
Wohnort: 53919 weilerswist bergstr.4
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon nando » Mittwoch 23. März 2011, 12:34

hallo zanderguru kannst du mir sagen wie der angelverein heisst und wo ich mich anmelden kann gruss dirk
nando
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Timmmi85 » Sonntag 12. Juni 2011, 15:13

Hallo
Ich bin seit anfang des Jahres in dem Verein.War aber erst gestern das erste mal dort.Ist echt schön da.Aber ich hab keine Ahnung auf was man da am besten Angelt und was für Fische dort sind?!
Könnt ihr mir nicht ein paar kleine Tipps geben?Gute stellen gute Köder?
Wäre sehr danbar über eure hilfe.Ich wollte morgen früh nämlich nochmal dorthin.
Soll ich lieber auf Grund Angeln.Mit Wurm Made Bienenmade?
Danke im vorraus und ich hoffe man sieht sich mal ;-)
Timmmi85
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Sonntag 12. Juni 2011, 17:41

a17 Vor allem dicke Hechte und schöne Renken sind drin.Am besten schnappst Du Dir erst mal ein Boot,und schipperst mal den See ab.Nimm mal ne Spinnrute mit.Vieleicht gibt es ja den ersten Hecht oder Barschbiss für Dich.Da hattest Du aber Glück,das Du auch eine Karte erwischt hast.Hab auch eine seit Anfang des Jahres.Man sieht sich bestimmt mal.Vieleicht nächstes Wochenende(Samstag).
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4751
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Beitragvon Timmmi85 » Sonntag 12. Juni 2011, 19:46

Wir reden aber vom gleichen see gremberghoven ;-).Weil auf meinem schein steht kein boot.Drilling heißt die angelgemeinschaft oder ?
Gruß Tim
Timmmi85
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rheinangelnpur zanderguru