Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 10:18

Tonnenweise tote Heringe


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 900

Tonnenweise tote Heringe

Beitragvon Barschkönig » Montag 2. Januar 2012, 18:57

Mysteriöses Massensterben in Norwegen
Bild

Oslo – Tausende tote Fische stapeln sich am Strand, kein einziges Sandkorn ist zwischen den verendeten Heringen zu sehen. In Norwegen gibt ein mysteriöses Massensterben Rätsel auf. Was ist hier passiert? Woran starben tonnenweise Heringe?

Fachleute haben mehrere mögliche Erklärungen für den Tod der Tiere: Möglicherweise wurde ein Schwarm der Fische vom Gezeitenwechsel überrascht – eventuell wurden sie vorher von einem Raubfisch nahe an die Küste getrieben. Eine alternative Erklärung wäre, dass die Tiere von einem Sturm auf den Strand bei Nordreisa getrieben wurden. Sie könnten aber auch wegen des Süßwassers aus einer nahen Flussmündung verendet sein.

Die tatsächliche Ursache für das Massensterben ist aber nicht klar – wissenschaftliche Analysen sollen bald eine Antwort bringen.

Die Anwohner der norwegischen Küstenregion haben allerdings eine ganz andere Sorge: Werden die Fischleiber nicht bald weggespült oder anders beseitigt, droht infernalischer Verwesungsgestank.
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon aallecktzander » Montag 2. Januar 2012, 19:39

a17
Da kann wohl nicht mehr viel mit machen !
Mein Gefühl...Radlader rein...
Aufladen in Kontainer...
Ab in die Mühle...
Fischmehl...
Und Verfüttern...

Guten Appetit,beim Schweinefleisch,oder Hühnchen,oder frische Eier ec.ec. !

Der olle Icke.
Bild

Bild
Benutzeravatar
aallecktzander
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 979
Registriert: 09.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Stuckar » Dienstag 3. Januar 2012, 01:48

die Fische sterben aber nicht ohne Grund in Massen ... sowas kann man nicht verfüttern ... sonst gibts bei uns demnächst nach Schweinegrippe, Rinderwahn (BSE), Vogelgrippe ... noch den Fischhusten oder sowas
Gruß Kevin

a23 + a40 + a45 = s2
Benutzeravatar
Stuckar
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 411
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon Welsgeier » Mittwoch 4. Januar 2012, 00:09

a7
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Zander Janky » Mittwoch 4. Januar 2012, 10:06

a34 s41
Zander Janky
 


cron