Aktuelle Zeit: Freitag 13. Dezember 2019, 12:23

Erster Hecht


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 730

Erster Hecht

Beitragvon anjepieft » Montag 4. Juni 2012, 06:52

Hallo zusammen,
nach langer Inaktivität melde ich mich mit meinem ersten Hecht zurück. War Gestern in Deutz unterwegs um es mal wieder auf Zander zu versuchen. Nachdem 2 1/2 Stunden nix ging wechselte ich auf nen GuFi im Barsch-Dekor. Nach ein paar Würfen sah ich dann das ich mehrere Barsche als Nachläufer hatte die aber schnell wieder abdrehten. Als ich den GuFi dann direkt vor der Spundwand nochmal auf den Grund sinken ließ bekam ich nen kräftigen Biss und konnte kurze Zeit später nen 63er Hect landen.

a11
Bild
Benutzeravatar
anjepieft
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 97
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Mitsch » Montag 4. Juni 2012, 17:39

schöner fisch - da hoffen wir mal, dass die dame noch mal schwimmen durfte, um noch größer zu werden.. =)
Benutzeravatar
Mitsch
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Montag 4. Juni 2012, 18:11

a15 Dann ging ja gestern doch noch was.Petri zum Fisch.Jetzt noch der erste Fisch für deine Freundin,dann läuft das Ganze! a3
a5
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon Stuckar » Montag 4. Juni 2012, 18:11

a2

Petri ... mal schauen ob ich heute auch etwas Glück hab ... SCHEIßWETTER IST JA BEIßWETTER
Gruß Kevin

a23 + a40 + a45 = s2
Benutzeravatar
Stuckar
Boardprofi
Boardprofi
 
Beiträge: 411
Registriert: 01.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Beitragvon jojo » Montag 4. Juni 2012, 20:01

a15 a1
schöner hecht a2
a5 gruß jojo a4
Bild
Benutzeravatar
jojo
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1679
Registriert: 11.2008
Wohnort: heimerzheim vorgebirgsstr.10
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Flaupin » Dienstag 5. Juni 2012, 06:26

a17 Petri!! schöner Hecht, weiterhin viel erfolg beim a8

gruß Flaupin
Flaupin
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.2012
Wohnort: Eifel
Geschlecht: nicht angegeben


cron