Aktuelle Zeit: Samstag 4. April 2020, 01:45

Angler-Schock


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 733

Angler-Schock

Beitragvon Barschkönig » Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Hai reißt Mädchen Fisch von der Angel

Sarah Brame wollte gerade ihren Fang einholen, als ein Bullenhai aus dem Wasser schoss
Ein regnerischer Tag South Carolina. Vom Balkon eines Hauses aus angelt die 20-jährige Sarah Brame aus Myrtle Beach in Cherry Grove Wasserlauf, der eine Verbindung zum Atlantik hat. Ein Fisch beißt an, und die Anglerin zieht ihren Fang an die Oberfläche. Ihr Verlobter William Moore filmt die Szene.

Ein Helfer kommt gerade mit dem Kescher, als es passiert: Ein Bullenhai springt aus dem Wasser und schnappt sich den Fisch! "Ein Hai! Ein Hai! Ein riesiger Hai" schreit Brame, dann verschlägt es ihr die Sprache und sie schaut ungläubig aufs Wasser. Ein Mann schreit, sie solle die Angel einholen, vielleicht hängt der Hai ja noch dran.

Aber keine Chance. Der Raubfisch hat die Schnur durchgebissen, außer Staunen bleibt der Angler-Gesellschaft nichts. Nein, nicht ganz: Es gibt ja noch das Video!

"Ich war natürlich erschrocken, als ich den Hai springen sah", sagte Brame nach dem Vorfall einer lokalen Nachrichtenstation. "Ich dachte: 'Oh mein Gott, er könnte bis hier hochspringen und mich erwischen."

Über dreieinhalb Millionen Mal wurde das Video seit der Veröffentlichung am 10. Juli auf Youtube angeklickt. Und das wäre Sarah Brame sicher nicht passiert, wenn sie nur einen kleinen Fisch an Land gezogen hätte!

http://www.youtube.com/watch?v=ZcuYjDR2 ... _embedded#!
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Freitag 13. Juli 2012, 12:07

nächstes mal postest du den link besser ohne zu viel text, da versaust du ja die ganze überraschung!
A bad day of fishing can still become a great day of drinking!

Bild
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Flaupin » Freitag 13. Juli 2012, 12:17

was ein krasses video :D dann hat der das auch noch voll auf der cam, schon ne heftige aktion . wie die amis am ausrasten sind ^^
Flaupin
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 108
Registriert: 05.2012
Wohnort: Eifel
Geschlecht: nicht angegeben


cron