Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 17:02

Regenwürmer lagern?!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4513

Beitragvon welssucher » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:30

Hm....meine Wurmzucht ist 276 m2 groß und geerntet wir mit einem Spaten.Ich nenne sie Garten a7 a7 .....
Denke für jemanden der keinen hat ist sone Zucht eine feine Sache.

Habe mal gehört, wenn man kaninchenmist auf den Boden streut findet man dort extrem viele Schlängler.Habe ich bisher nicht ausprobiert, da sich abgesehen beim Frost immer was finden läßt.
welssucher
Boardprofi
Boardprofi

Vorherige

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

regenwürmer aufbewahren

regenwürmer lagern

aufbewahrung regenwürmer regenwürmer halten regenwurm aufbewahren regenwurm aufbewahrung tauwürmer lagern regenwürmer richtig aufbewahren regenwürmer kühlschrank Regenwürmer aufbewaren wie regenwürmer aufbewahren regenwurm lange halten regenwürmer im kühlschrank bettwäsche zur aufbewahrung von regenwürmern geeignet regenwürmer in dose aufbewahren lagerung regenwürmer http:rheinangelnpur.phpbb8.detips-und-tricks-f11regenwurmer-lagern-t5364.html regenwurmer aufbewaren wie muss ich meine Regenwürmer oder nicht immer halten Kühlschrank und füttern regenwürmer aufbewahren angeln lebende regenwürmer am leben halten wie lange halten sich regenwürmer im kühlschrank wie lange Regenwürmer aufbewahren Kann man Regenwürmer aufbewahren regenwürmer länger aufbewahren